>

BOCHUM MUß BEBEN WENN DIE EINTRACHT DA IST!!!

#
Hallo Leut,

ich hoffe nächsten Samstag in Bochum liefern wir einen ähnlich geilen Support wie in M´Gladbach oder auf Schalke ab!!!

Ich denke es werden 5000 Frankfurter erscheinen und die Eintracht hoffentlich fanatisch unterstützen!!!....

Ich sage nur "Fanatismus" pur!!!.... Wir wär´s mal wieder mit ner Aktion "ULTRA-CHAOS" wie wir vor 3 Jahren in Stuttgart vollbracht haben!?????

ULTRAS FRANKFURT wieder mal als ORANGE ULTRAS!!!

Wir kommen mit 9 Mann aus Köln - wie immer!
#
sach ma, lernst du es eigentlich nie?
#
Meinst Du mich oder was soll Deine seltsame Frage?
#
was soll er den lernen?
#
Ich glaube der Orw...xxx Adler verwechselt mich oder ist einer, der einfach mal Müll postet!
#
glaub er denkt, daß du markus1uf97 bist!  
#
aber wahrscheinlich bist du´s auch, weil der anner auch sek-köln ist und das gibt einem zu bedenken....mich juckt´s eh net
#
Ja, wir hamm auch 2 Leut, die so heißen... aber ich bin der LauneLu und es ist mir eigentlich auch schnuppe wenn der Hirnie da oben das denkt!

Aber nun was anderes:
----------------------
Tips für morgen!!!!!

Ich sage Eintracht - Hannover 2:1
#
ja genau des meinte der "hirni"
schon komisch, das dein alter nick scheinbar net merh geht un jetzt kommt scho wieder so nen ähnlicher nick urplötzlich....

aber die eigenen leute zu bepöbeln ist auch ganz großes kino..........
#
hi,

ich brauch noch dringend eine karte, hab eigentlich gedacht ich krieg meine morgen, aber der der mir eine zugesagt hat hat sie jetzt doch andersweitig verkauft...

hoffe ihr könnt helfen

am besten wäre ne Übergabe morgen im stadion!

gruss BEEF

Teilen