>

Skandal: Cabrio zu trotz gutem Wetter !

#

doc
#
Skandal:
Neuer Thread wobei schon fast einer besteht und genau da drunter is :-/
#
Wann soll man einen Sonnenschirm denn sonst schliessen?
#

propain schrieb:
Wann soll man einen Sonnenschirm denn sonst schliessen?

Klar, schön dass es die Sonnenstrahlen aushÀlt.
Bin mal gespannt wenn wir erst eine erdĂŒckende Hitze haben, die ist dann bestimmt zu schwer
Mal im Ernst. Auf den Bildern find ichs im Stadion ganz schön dunkel. Bei geschlossenem Dach gehts dann nur mit Flutlicht oder tÀuscht das?
#
werden wir wohl nie rausfinden, da das innendach bei einem fussballspiel NICHT geschlossen werden darf
#

doc--holiday schrieb:
Auf den Bildern find ichs im Stadion ganz schön dunkel. Bei geschlossenem Dach gehts dann nur mit Flutlicht oder tÀuscht das?

Woc ist das Problem? Wird doch gelb beleuchtet!!!

*BesserausdemStaubmach*
#
Ja, das Dach wurde heute morgen erstmals geschlossen!

Fotos gibt es in Kuerze auf der Website vom Neuen Waldstadion. Sobald diese online sind, poste ich dies hier im Forum.

Der Videowuerfel wird uebrigens, wenn alles glatt geht, bis zum Heimspiel am Sonntag am Dach haengen!
#

ms schrieb:

Der Videowuerfel wird uebrigens, wenn alles glatt geht, bis zum Heimspiel am Sonntag am Dach haengen!

Und wann wird der WĂŒrfel in Betrieb sein?
#
wohl erst zur neuen saison... war doch von vornherein klar
#
Frage: Sind die PlĂ€tze im Stadion eigentlich am Sonntag schon ĂŒberdacht falls es Regnen sollte?? Danke im Vorraus fĂŒr die Antworten...
#
Es sind doch schon lange alle PlÀtze bedacht!!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Andy-Tube schrieb:
Frage: Sind die PlĂ€tze im Stadion eigentlich am Sonntag schon ĂŒberdacht falls es Regnen sollte?? Danke im Vorraus fĂŒr die Antworten...

schon lang nicht mehr im Stadion gewesen, was ?
#
@shmiddy...ja, war schon lange nicht mehr dort und will morgen endlich mal wieder die live-atmosphÀre miterleben
#
wenn ich dassehen könnte ich schon wieder amok laufen....unser armer rasen........

#
Warum wird die Bank, wo sich 30 Spieler tuemmeln, nicht auf den Asphalt verlegt, wo sie nicht den Rasen kaputttrampeln?
Galaxy raus ausm Stadion...Ab auf'n Berg.

Teilen