>

Neue Luftaufnahmen

#

Leider mussten die Bilder entfernt werden, da der Fotograf darüber nicht so erfreut ist!

Grüße,

ZoLo
Moderator

#
Die sind aber mal saugeil die Bilder!
#
Jop, supergeil!
#
genial

das dach sieht mitlerweile auch weiß aus
#
Geniale Aufnahmen!
#

Adler² schrieb:
genial

das dach sieht mitlerweile auch weiß aus


von oben sah des schon immer weiß aus, nur von unten halt net, aber ich denk ma wenn da jetzt schon die sonne druff knallt dauert des net mehr lang bis alles weiß bzw. grau is.
#
Von da oben sieht man wenigstens die Regenrohre net...
#
Das sieht ja so aus,als wär alles fertig,wenn nur das drum herum nit wäre o_O
#
und bald sieht's Dach auch noch gelb aus ...

*duck*
#
Tja freut mich wenn Euch die Bilder gefallen.
Hätte mich aber noch mehr gefreut wenn ich als der Fotograf der Bilder und Inhaber der auf den Bildern angegebenen Domain gefragt worden wäre, bzw. zumindest eine Quelle angegeben worden wäre.

Einfach den Deeplink zu setzen ist nicht in Ordnung und juristisch auch nicht ganz problemlos einzustufen.
MfG
#
Nachtrag:
Zudem eindeutig ein Hinweis unter den Bildern stand dass weitere Verwendungen jeglicher Form nicht erlaubt sind.

An den Verantwortlichen Autor:
Fügen Sie die Quelle hinzu oder entfernen Sie die Deeplinks zu meinen Dateien umgehend.
#

fvgffm schrieb:
Tja freut mich wenn Euch die Bilder gefallen.
Hätte mich aber noch mehr gefreut wenn ich als der Fotograf der Bilder und Inhaber der auf den Bildern angegebenen Domain gefragt worden wäre, bzw. zumindest eine Quelle angegeben worden wäre.

Einfach den Deeplink zu setzen ist nicht in Ordnung und juristisch auch nicht ganz problemlos einzustufen.
MfG



Sorry, hab die links nur aus dem stadionwelt.de-Forum kopiert.
#

fvgffm schrieb:
Tja freut mich wenn Euch die Bilder gefallen.
Hätte mich aber noch mehr gefreut wenn ich als der Fotograf der Bilder und Inhaber der auf den Bildern angegebenen Domain gefragt worden wäre, bzw. zumindest eine Quelle angegeben worden wäre.

Einfach den Deeplink zu setzen ist nicht in Ordnung und juristisch auch nicht ganz problemlos einzustufen.

Nachtrag:
Zudem eindeutig ein Hinweis unter den Bildern stand dass weitere Verwendungen jeglicher Form nicht erlaubt sind.

An den Verantwortlichen Autor:
Fügen Sie die Quelle hinzu oder entfernen Sie die Deeplinks zu meinen Dateien umgehend.


1.) Der Autor des Beitrags kann die zu Deinen Dateien führenden Links nicht entfernen. Das müsste eine authorisierte Person machen.

2.) Ich glaube nicht, dass ein Deep-Link in diesem Fall juristisch problembehaftet ist. Der Autor des Beitrags hat Deine Bilder ja nicht "verwendet".

3.) Solltest Du Dir Gedanken machen, wie Du Deine - ohne Zweifel sehr schönen Fotos - besser gegen Missbrauch schützt.

4.) Solltest Du Dich mit dem Web-Hoster, auf dessen Server die Bilder liegen, in Verbindung setzen, wenn Du was gegen eine Veröffentlichung hast.
#

fvgffm schrieb:
Nachtrag:
Zudem eindeutig ein Hinweis unter den Bildern stand dass weitere Verwendungen jeglicher Form nicht erlaubt sind.

An den Verantwortlichen Autor:
Fügen Sie die Quelle hinzu oder entfernen Sie die Deeplinks zu meinen Dateien umgehend.



Es lag mir fern, ihre Rechte an diesen Bildern zu verletzten. Aufgrund der URL konnte ich auch nicht unmittelbar darauf schließen, dass der Autor im stadionwelt.de-Forum nicht authorisiert war diese Deeplinks zu veröffentlichen.

@ Mods

Entfernt doch dann bitte mal die links oder fügt die Quelle hinzu.
#
Es ist ja in Ordnung, die Links können stehen bleiben, es geht hier nur wieder mal ums Prinzip.

Doch ein Deeplink ist auch problembehaftet da der Einsetzer in Kauf nimmt dass mir mehr Traffic entsteht.
Dies tut es im Moment nicht da die Bilder auf einer kostenlosen Webspace liegen.
Trotzdem darf er einen Deeplink nur im Zusammenhang mit der Quelle, eben mein Forum, setzen.

Die Bilder sind geschützt durch das Präfix © fvgffm, der Name einer meiner Domains.
Eine Datei muss, übrigens oft nicht bekannt, gar nichts darauf stehen haben und ist trotzdem geschützt.

Nur weil ich die Bilder in meinem Forum veröffentliche, heisst das noch lange nicht dass andere dazu automatisch die Erlaubnis haben, vor allem wenn dabei noch ein Zusatz steht dass dies nicht erlaubt ist.

Mit dem Urheberecht kenne ich mich sehr gut aus
#
Sehe es bite nicht so eng, dass deine Bilder hier verlinkt sind. Ist ja für einen guten Zweck. Ich und alle anderen Eintrachtfans sind dir für diese Bilder jedenfalls sehr dankbar. Die sind wirklich spitzenklasse.
#
ich sehs ja nicht mehr eng, wollte einfach nur loswerden dass ich mich über credits oder Quellangabe oder vorherige Anfrage gefreut hätte.
Gruss
#
Immer dieser übereifrige ZoLo...

Dank an den Fotografen für die Links...
#
Mensch mach mal pipi ausm auge


Teilen