Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11174131,11782942/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Würde mich auch über 2-3 Steher (gerne auch ermäßigt) freuen. Vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, der von seinem Vorverkaufsrecht keinen Gebrauch machen kann/will und dann die Gütigkeit besäße, mir die Karten zu geben. Freue mich auf eure Nachrichten
damit unser Kollege auch noch bei uns stehen kann,suche ich für eben jenen noch eine Stehplatzkarte im Block 40 (falls die Blöcke so kontrolliert werden,wie sonst auch) zum Normalpreis bzw.: 15€
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11174131,11782942/goto/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Vielleicht gibt es ja zufällig jemanden, der von seinem Vorverkaufsrecht keinen Gebrauch machen kann/will und dann die Gütigkeit besäße, mir die Karten zu geben.
Freue mich auf eure Nachrichten
suche auch 2 Steher (Block36,38,40,42 ... egal), können beide auch ermäßigt sein!
Erreichbar bin ich unter coebi@gmx.de !
Danke vorab!
per PN melden
Karten für die westkurve gibts noch reichlich! Guck mal unter "Tickets"
damit unser Kollege auch noch bei uns stehen kann,suche ich für eben jenen noch eine Stehplatzkarte im Block 40 (falls die Blöcke so kontrolliert werden,wie sonst auch) zum Normalpreis bzw.: 15€
Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.
Grüße
Matze
Damit wir zusammen stehen können, würd ich mich freuen wenn noch jemand eine Karte für Block 40 für mich übrig hätte!
suche 1 Steher. Westkurve!
Block egal...
Wäre cool wenn auch ermäßigt..
Gruß Simso
mail back pm
Suche auch noch 1-2 Steher
Könnte auch tauschen..
Angebote bitter per pm.
Preiskategorie < 25€
Bitte melden
Bevorzugt Balkon!
Ansonsten bevorzugt WEST!
Preis bis 30,- Euro
Bitte alles anbieten per PN mit Mobilnummer!
Werde mich dann melden!
Grüße
Christian