>

Schalke is geil.....

#
"Veltins Arena"....Das is ja nu mal ein geiler Name für ein Stadion.....
#
Naja Gelsenkirchen ne Bierstadt
Und Frankfurt ne Bankenstadt
#
So wie monetan gegen jegliche Sucht- und Rauschmittel im Bereich Merchandising vorgegangen wird, würde es mich nicht wundern wenn die in ein paar Jahren die Arena umbenennen müssen. Ach ja und zum Thema der Überschrift.

Herr A aus G, hat noch vor nicht allzulanger Zeit mal ganz fett damit geprahlt, dass die Arena auf Schalke nicht unbenannt werden muss, da dass Finanzkonzept sowas von Bombensicher kalkuliert wurde. Tja so kann man sich täuschen. Vielleicht sollte er sich schon mal mit dem BVB in Verbindung setzen, wie man sich am besten die Lizenz erschleicht.
#
dann dauerts ja nicht mehr lange bis montero (in) blau aufläuft
#
Habe gestern beim DSF Ausschnitte der Pressekonferenz mit Assauer zum Thema Veltins-Arena gesehen. Der hat gesagt, dass die die umbenannt hätten, weil viele Schalker Fans im Forum das vorgeschlagen hätten, um an Kohle zu kommen.
#

skurzweil schrieb:
Der hat gesagt, dass die die umbenannt hätten, weil viele Schalker Fans im Forum das vorgeschlagen hätten, um an Kohle zu kommen.


Ja klar, dem Druck der Fans gebeugt
#
...mir wäre eine BINDING ARENA auch lieber
als die Comba...
#
Ich sach nur...4EverWaldstadion
nix mit Bier oder banken!
#

4EverWaldstadion schrieb:
Ich sach nur...4EverWaldstadion
nix mit Bier oder banken!

So sieht es aus, Waldstadion und sonst nix, aber leider gibt es hier viele Fans die immer wieder mit dümmlichen Namensvorschlägen kommen. Deswegen kann der Vandreike sogar etwas Recht haben das der Name Waldstadion bald vergessen geht, denn einigen scheint er nix zu bedeuten.
#
Doch mir! Aber solange das Schüsselchen im Wald liegt ist es auch ein Stadion im Wald. Ergo Waldstadion!

Ich nenne es erst anders, wenn der letzte Baum gefallen ist!

So long dong ding dong |(
Erbse
#
Bevor das mit dem letzten Baum passiert werde ich mal ganz rebellisch einen neuen Pflanzen!!!

Gegen das Vergessen!!! EIN BAUM PRO TOR!!!
#
Auswärtstore auch? Dann leg ma los...
#
he he he,

nach dem spiel in aue wird das schon eine kleine schonung...
#
Der nächste verschuldete Ruhspottverein zieht nach:
"Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird den Stadionnamen verkaufen müssen. Das erklärte Geschäftsführer Hans-
Joachim Watzke in einem Interview mit der «Westfalenpost»
(Freitagausgabe). Vor dem Derby am Samstag beim FC Schalke 04 sagte
Watzke, dass bei einem entsprechenden Angebot das Westfalenstadion
umbenannt werde, «Wir haben es den Gläubigern zugesagt und es steht
im Sanierungskonzept», erklärte er."
Quelle: dpa
#
Soll nicht das Dortmunder Stadion in
"Stad.Eon" umbenannt werden?
#
Das war zunächst im Gespräch, doch es wurde vor der Absegnung des Sanierungskonzeptes nicht weiter verfolgt und zwischenzeitlich auch dementiert. Nun wird man wohl mit mehreren Unternehmen Verhandeln, wobei Eon wenn ich mich recht erinnere noch ein Vorkaufsrecht besitzt.


Teilen