>

SAW-Gebabbel 4.06.2008

#
Die Mannschaften gegen die wir in der Vorbereitung spielen,hätten auch Gegner sein können im UEFA-Cup. ,-)
#
Mir fällt insbesondere ein Strategiewechsel auf. In den letzten beiden Jahren haben wir gegen Amateuere und 2. Ligisten unsere Vorbereitungsspiele bestritten. Starke Gegner waren die absolute Ausnahme.

Jetzt werden bewußt starke Gegner ausgesucht. Dies ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass HB, FF und Konsorten der Mannschaft für die Zukunft mehr zu trauen. Sie wollen die Mannschaft auf den nächsten Schritt vorbereiten.

Wann ist denn das Trainingslager in Kärnten? Da lohnt es sich ja fast hinzufahren.
#
Real gegen Eintracht - Die Königlichen geben sich die Ehre
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34393204
(...) " Im Gegenzug kann die Eintracht aber wie auch Hannover mit einem restlos ausverkauften Stadion und den Einnahmen aus einer eventuellen TV-Übertragung rechnen. (...) "
So gesehen, wird sich die Begegnung auch finanziell lohnen!
#
http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/erfolge/europapokal1960.php
Dieses Spiel wurde in England zum "The best match played ever - the most famous club match of all time" gekürt!
Der Original-Lederball befindet sich im Eintracht Frankfurt Museum und kann dort besichtigt werden - Ein Besuch des Museums bietet sich nicht nur zum 12. August an.
#
Das wäre optimal.Vertrag bis 2012,wie unsere anderen Youngster,besser geht es nicht.
Das wird nach und nach eine Topmannschaft jung und quirlig,freu mich drauf.
#
Wie war das nochmal?

Funkel: "Wir stehen nicht akut vor der Verpflichtung eines Spielers"...oder so ähnlich

Tja, ist halt alles Sache der Definition von akut Wieder mal wurden wir schön eingeschläfert, und dann platzt die Bombe
#
FF & HB die alten Schlitzohren...  
#
Frankfurt050986 schrieb:

... und dann heute auch noch die langen "Wartungsarbeiten" an der Eintracht-Homepage...
#
sotirios05 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

... und dann heute auch noch die langen "Wartungsarbeiten" an der Eintracht-Homepage...

Sowas gerissenes gibts nur hier!  
#
schändlich belogen, unser vertrauen missbraucht      

#
EvilRabbit schrieb:
schändlich belogen, unser vertrauen missbraucht      

Hoffentlich nicht das letzte Mal
#
Oh mein Gott, die haben sogar die Werbung am ***** kleben in Österreich  
#
FAZ schrieb:
Nach der Verpflichtung von Korkmaz deutet nun einiges darauf hin, dass der Trainer in Zukunft ein System mit drei offensiven Mittelfeldspielern, beispielsweise Martin Fenin, Caio und Ümit Korkmaz hinter einer Spitze, Ioannis Amanatidis, bevorzugen wird.

Damit könnte ich gut leben.
#
Container-Willi schrieb:
Das wäre optimal.Vertrag bis 2012,wie unsere anderen Youngster,besser geht es nicht.

Von wegen. Gefahr im Verzug. Der Abstieg 2013 ist vorprogrammiert, und das Management schläft. SDB, bitte übernehmen.
#
miep0202 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Von wegen. Gefahr im Verzug. Der Abstieg 2013 ist vorprogrammiert, und das Management schläft. SDB, bitte übernehmen.

Wenn wir 2011 Meister werden verlängern die Ihre Verträge frühzeitig um 5 Jahre  
#
Du Träumer. Regionalliga-Meister vielleicht. Alle Top-Spieler werden von Fukel vergrault. Nicht vergessen. Der Rest verletzt sich.
#
Rigobert_G schrieb:
FAZ schrieb:
Nach der Verpflichtung von Korkmaz deutet nun einiges darauf hin, dass der Trainer in Zukunft ein System mit drei offensiven Mittelfeldspielern, beispielsweise Martin Fenin, Caio und Ümit Korkmaz hinter einer Spitze, Ioannis Amanatidis, bevorzugen wird.

Damit könnte ich gut leben.

Ich auch!
Aber die Italiener sagen ja auch, dass sie mit 3 Stürmern spielen. Die Frage ist, wo werden die aufgestellt und mit welchen taktischen Vorgaben?
#
miep0202 schrieb:
Container-Willi schrieb:

Du bist einfach ein elender Nörgler.

Ich freu mich über die Verpflichtung.

Teilen