Ich weiß jetzt nicht recht, ob du Pech oder Glück gehabt hast Karte hat mich 55,- Ökken gekostet - happig! Die Voraussetzungen waren eigentlich gut! Capitol als "Location" hatte was von einem Club-Konzert (wie viele Leute passen da rein ? 1500 vielleicht?), die Vorgruppe war ebenfalls gut (wenn mir zumindest bisher unbekannt - Doll and The Kicks) www.myspace.com/dollandthekicks. Dann kam der Großmeister persönlich auf die Bühne - im Gegensatz zum letzten Konzert 2006 körperlich deutlich fitter (ich schätze mal auch so ungefähr 10 Kilo leichter ) und dann DAS:
Nach genau 1:15 Std. inklusive lediglich EINER! Zugabe war Ende, Lichter an, alle raus aus der Halle
Leicht verdientes Geld für MOZ
Das Konzert selbst war gut, wenn auch die Liederauswahl nicht jedermanns Geschmack war. Es waren halt auch weniger bekannte und ruhigere Stücke dabei, bei denen sich die Begeisterung des Publikums in Grenzen hielt. Die beste Stimmung gab es bei den Titeln aus dem aktuellen Album "Years of Refusal", bei "Irish Blood, English Heart", "First Of The Gang" und natürlich den Klassikern aus "The Smiths"-Zeiten. Highlight war meiner Meinung nach "How Soon Is Now".
Dankeschön. 55 EUR sind in der Tat schon recht happig, aber das ist ja leider heutzutage nunmal so. Und die Dauer des Gigs ist wirklich fast eine Frechheit.
Für die Nichtwissenden:
Ex-Sänger der Gruppe The Smiths
http://de.wikipedia.org/wiki/Morrissey
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Smiths
shicedreck. in der tat unwissend.....dass morrissey im capitol war. mist.
Ich weiß jetzt nicht recht, ob du Pech oder Glück gehabt hast
Karte hat mich 55,- Ökken gekostet - happig!
Die Voraussetzungen waren eigentlich gut!
Capitol als "Location" hatte was von einem Club-Konzert (wie viele Leute passen da rein ? 1500 vielleicht?), die Vorgruppe war ebenfalls gut (wenn mir zumindest bisher unbekannt - Doll and The Kicks) www.myspace.com/dollandthekicks.
Dann kam der Großmeister persönlich auf die Bühne - im Gegensatz zum letzten Konzert 2006 körperlich deutlich fitter (ich schätze mal auch so ungefähr 10 Kilo leichter ) und dann DAS:
Nach genau 1:15 Std. inklusive lediglich EINER! Zugabe war Ende, Lichter an, alle raus aus der Halle
Leicht verdientes Geld für MOZ
Das Konzert selbst war gut, wenn auch die Liederauswahl nicht jedermanns Geschmack war. Es waren halt auch weniger bekannte und ruhigere Stücke dabei, bei denen sich die Begeisterung des Publikums in Grenzen hielt.
Die beste Stimmung gab es bei den Titeln aus dem aktuellen Album "Years of Refusal", bei "Irish Blood, English Heart", "First Of The Gang" und natürlich den Klassikern aus "The Smiths"-Zeiten. Highlight war meiner Meinung nach "How Soon Is Now".
Soweit eine kurze Zusammenfassung des Konzerts.