Leider nicht fertig und auch leider nicht in Betrieb!
Das Gerippe des Videowürfels hängt nun über dem Mittelkreis
Es war nicht einfach und dauerte auch ganz schön lange. Die beiden Kranführer hatten Glück, dass am Mittwochabend Eintracht Frankfurt und «Sportfive» knapp 200 mögliche Logen-Mieter ins Waldstadion eingeladen hatten. Denn so kamen die Arbeiter wenigstens zu später Stunde noch zu ein paar belegten Stullen vom Buffet. Präzisionsarbeit wurde geleistet, als die rund zehn Tonnen schwere Gitterkonstruktion des elf auf elf Meter großen Videowürfels nach 22 Uhr in die Höhe gezogen wurde. Voraussichtlich Ende April werden dann daran die Videowände in luftiger Höhe befestigt. Insgesamt hängt dann ein Gewicht von 30 Tonnen an der imposanten Seilkonstruktion genau über dem Mittelkreis des Spielfeldes.
Nein! Der kann nicht runterfallen, denn an dieser Stelle wurde mit Raumfahrttechnik gearbeitet! Der Würfel schwebt schwerelos in der Luft! Gesichert wird er nur durch Siemens-Lufthaken.
es kann schon sein das er hängen wird aber in betrieb ist er noch lange nicht...kauf dir ne karte für das eröffnungsspiel vom confi cup im waldstadion und du siehst wie er eingeweiht wird vorher läuft da leider gar nix....
Erbsezähler schrieb: Nein! Der kann nicht runterfallen, denn an dieser Stelle wurde mit Raumfahrttechnik gearbeitet! Der Würfel schwebt schwerelos in der Luft! Gesichert wird er nur durch Siemens-Lufthaken.
Ich hab gehört, der wird von 2 Satelliten durch sone Art Traktorstrahl festgehalten . Ob da was dran ist ?
mir hats die letzten 2 Jahre recht gut ohne andauernde Werbung gefallen! Oder brauch man Dummgeschwätz und dumme Werbung????? Ich brauchs jedenfalls net!
Ei ja weils einfach net stimmt, da wurd überhaupt net die ganze zeit werbung gezeigt oder irgendwie nervige beschallung. unn wenn in de halbzeit pause en bissi werbung gezeigt was is daran so schlimm, dann muss ma ja net hinkucken
Gut mit der alten Videoleinwand war das noch nicht soooo extrem schlimm. Aber ich befürchte im zuge der neuen Stadionvermarktung werden wir von Werbung gradezu überrollt. Am besten noch wenn ein Spieler verletzt auf dem Boden liegt ne Pflasterwerbung oder so was eingespielt. Da hört es bei mir dann aber auch auf.
Fanaticfreak schrieb: ich war in schalke und das hat mir gelangt.....
Ich wette ja dass die Alkoholiker-Rate in Schalke nächstes Jahr noch höher wird, wenn die Schüssel Veltins-Arena heißt, dann kommt bestimmt ständig bier-werbung.
Das Gerippe des Videowürfels hängt nun über dem Mittelkreis
Es war nicht einfach und dauerte auch ganz schön lange. Die beiden Kranführer hatten Glück, dass am Mittwochabend Eintracht Frankfurt und «Sportfive» knapp 200 mögliche Logen-Mieter ins Waldstadion eingeladen hatten. Denn so kamen die Arbeiter wenigstens zu später Stunde noch zu ein paar belegten Stullen vom Buffet. Präzisionsarbeit wurde geleistet, als die rund zehn Tonnen schwere Gitterkonstruktion des elf auf elf Meter großen Videowürfels nach 22 Uhr in die Höhe gezogen wurde. Voraussichtlich Ende April werden dann daran die Videowände in luftiger Höhe befestigt. Insgesamt hängt dann ein Gewicht von 30 Tonnen an der imposanten Seilkonstruktion genau über dem Mittelkreis des Spielfeldes.
.. hoffentlich fällt das Ding net runter !!
das war auch mein erster gedanke
Ich hab gehört, der wird von 2 Satelliten durch sone Art Traktorstrahl festgehalten . Ob da was dran ist ?
BIZZL AUF DER ZUNGE LACHT......
RIGA mainz... das waren noch zeiten...
Dortmunder Union Siegel Pils
Wallis Jeans hast du keine kauf dir eine
Ich wette ja dass die Alkoholiker-Rate in Schalke nächstes Jahr noch höher wird, wenn die Schüssel Veltins-Arena heißt, dann kommt bestimmt ständig bier-werbung.