>

Suche: DVD´s über unsere geliebte Eintracht

#
Hallo Leute,

habe zu dem Thema keinen aktuellen Thread gefunden und möchte mal einen Übersichtlichen Thread zu diesem Thema eröffnen.

Ich suche Dokumentationen, Spiele mit Vorberichten oder ohne, alle Tore ab 2003, Fanaufnahmen, Spielfilme, etc. über unsere Eintracht auf DVD. Lass mich dabei gerne überraschen

Besonders suche ich jedoch:

- Saisonfinale 1999
- DFB-Pokalfinale 2006
- DFB-Pokal Eintracht 6 : 0 Schalke
- Derby gegen Offenbach 2007 und 2009
- Finale gegen Real 1960
- Dokumantation 100 Jahre Eintracht
- Eintracht 1 : 2 Bayern Saison 1999
- und vieles mehr...
#
Ich suche auch DVDs über unsere Eintracht. Bitte alles per PN anbieten. Dokus, ganze Spiele, Kurzberichte einfach alles.
#
Ich schließe mich an...  
#
ich kann viele  spiele auf dvd anbieten

u.a:
dfb pokal finale 2006
5 jahre ultras dvd
oxxenbach 2007
bröndby dvd (nur die fans)
hoffenheim:eintracht 08/09

und viele weitere

bei intresse einfach pn
#
Ich suche auch DVDs über unsere Eintracht. Bitte alles per PN anbieten. Dokus, ganze Spiele, Kurzberichte einfach alles über unsere SGE!!!

Suche immer noch!!!
#
ich habe ein paar spiele (5:1 gegen lautern, 6:3 reutlingen, pokal finale 06 usw..)
aber kann die leider nicht brennen. aber was haltet ihr davon wenn wir ein kleines forum machen wo wir solche dvds uploaden (zB. bei rapidshare.com) und tauschen?? vielleicht eher in nem geschlossenen kreis, dass keiner von der dfl oder so auf die idee kommt dumm zu machen ^^


Teilen