Lief natürlich immer im Zweiten, wenn`s im Ersten Sportschau gab Â
Tja, stimmt nicht so ganz mein Schatzi, Skippy war ein ARD Flop und keine Konkurenz zur Sportschau. Enterprise, Tarzan und Daktari durfte ich wegen der Scheisssportschau nie gucken....
Tja, stimmt nicht so ganz mein Schatzi, Skippy war ein ARD Flop und keine Konkurenz zur Sportschau. Enterprise, Tarzan und Daktari durfte ich wegen der Scheisssportschau nie gucken....
Funkel raus....skibbe raus...... warum macht ihr es euch denn so kompliziert, wenn es doch viel einfacher geht: ALLE RAUS !!!!  und zwar ALLE gegenwärtigen und zukünftigen......Für was braucht man eigentlich ...trainer? Wir früher auf dem schulhof brauchten auch keinen..... ....Die Mannschaften haben sich von alleine aufgestellt..... Die SGE-Fans nannten sich "Eintracht Schlumpf" und die OFC-Fans "Kickers Wichtel".....Und wenn wir uns die blöden Visagen der Wichtel angeguckt haben, spielten wir automatisch an unserem Limit, da bedurfte es keiner Taktik und Motivation.... Und was bei uns früher möglich war, sollte doch bei den Profis heute auch klappen, oder....? Also nochmal: "ALLE TRAINER RAUS, Funkel, Skibbe und wie sie alle heißen.....
zum glück ist der thread im gebabbel....sonst könnte man ihn ja noch ernst nehmen.....
Auf was eigentlich ? Â ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Skippy,_das_K%C3%A4nguruh
Lief natürlich immer im Zweiten, wenn`s im Ersten Sportschau gab
Von 1969 bis 1975 sendete die ARD nur 48 Folgen
Ich dachte immer, das heißt: Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibts einen, der die Sarah veegelt!"  (oder so ähnlich...) Â
http://www.harrys-collection.de/HaraldLeibinger-s76h72-SCIPPIS.html
ansonsten ganz klar Skippy raus!!!!!
http://i122.photobucket.com/albums/o267/mspossum/Best%20Icons/GREETINGS/kangaroochillinhavinabeer.jpg
Der war früher genauso ein Treter wie der Friedolin
warum macht ihr es euch denn so kompliziert, wenn es doch viel einfacher geht: ALLE RAUS !!!!  und zwar ALLE gegenwärtigen und zukünftigen......Für was braucht man eigentlich ...trainer?
Wir früher auf dem schulhof brauchten auch keinen.....
....Die Mannschaften haben sich von alleine aufgestellt..... Die SGE-Fans nannten sich "Eintracht Schlumpf" und die OFC-Fans "Kickers Wichtel".....Und wenn wir uns die blöden Visagen der Wichtel angeguckt haben, spielten wir automatisch an unserem Limit, da bedurfte es keiner Taktik und Motivation....
Und was bei uns früher möglich war, sollte doch bei den Profis heute auch klappen, oder....?
Also nochmal: "ALLE TRAINER RAUS, Funkel, Skibbe und wie sie alle heißen.....
hui,hui...das wär echt hart. mein cousin kommt aus oberbrechen und erzählt ab und zu über die verhältnise aus niederbrechen. da solls dinge geben
Sehr geehrte Frau Grenzenlos!
Sie irren, da lief als Clearance der schielende Loewe (Daktari) mit der Judy dem Affen.
Ich erinnere mich sehr gut daran. Da ich seit dem Daktari hasse. ,-)
Hochachtungsvoll