>

Unterschriftenaktion gg. gelbe Dachbeleuchtung

#
Liebe Freunde der Frankfurter Eintracht

die Sportfive GmbH als Stadionbetreiber sowie die Commerzbank GmbH als Namensgeber für das Frankfurter Waldstadion beraten derzeit über eine gelbe Dachbeleuchtung bei Heimspielen der Frankfurter Eintracht.

Zuverlässigen Quellen nach wurde hierüber noch keine endgültige Entscheidung getroffen, sodass wir geschlossen mit einer hohen Anzahl an Unterschriften ein Zeichen setzen können!

Zusammen sollten wir ein Zeichen setzen und den Verantwortlichen zeigen, das wir Fans - letztendlich die Konsumenten der Ware „Commerzbank-Arena“ - GEGEN EINE COMMERZBANK-GELBE DACHBELEUCHTUNG bei Heimspielen der Frankfurter Eintracht sind!

Die Aktion läuft bis zum 15.05.2005 und hier ist der Link zur Online-Petition:

http://www.gopetition.com/online/6236.html


Desweiteren werden vor dem Heimspiel gegen Trier Unterschriften gesammelt - haltet bitte Ausschau nach den Sammlern um Eure Signatur abzugeben - vielen Dank!
#
Iss ja gut, hab ja unnerschribbe


Des überzeugt:

#
Ueber was man sich alles echauffieren kann...
#

schusch schrieb:
Iss ja gut, hab ja unnerschribbe


Des überzeugt:





...in gelb find ich´s zwar auch bescheiden aba rot is auch net viel besser find ich!
is zwar eintracht farbe aba sieht aus als würden wir dann von marlboro oder ferari gesponsort...
greez jrqxl
#
als ob diese Unterschriftenaktion was bezwecken würde !!!!

Commerzbank iss halt mal gelb....
#
tut dem schaltbert den gefallen..sonst dreht er noch durch !
#
Also mir gefällt die Farbe vom Rasen nicht! Besonders bei Flutlichtspielen! Bitte auch mal dafür unterschreiben!
www.ich-will-ne-andere-rasenfarbe-unterschriftenaktion-homepage.de
So ein Käse! Also bis Sonntag in Aue!
#
es geht doch hier net um den namen sondern um die gelbe beleuchtung, unn ich denk da kann ma schon was hinbiegen, dass die beleuchtung weggelassen wird!
#
Oh man, man kann auch gegen alles demonstrieren. Manche haben echt Zeit zuviel und/oder leben an der Realität vorbei.
Schwachsinn!
#
also von der commerzbank aus wäre das auf jeden fall dumm, nicht das dach gelb zu machen, wenn ihr schon die recht egehören. man kann aber auch einfach das dach ohne beleuchtung lassen und dafür pfeiler oder sowas mit werbung dezent zuklatschen
#
Also wenn ich ne gelbe dachbeleutung seh, dann denk ich net zu erst an die commerzbank, mit dadurch dass die ja riesenbuchstaben aufs dach machen wo "Commerzbank-Arena" steht is glaub ich werbung genug.
#
Und abgesehen davon dass es wirklich schwachsinn ist - wer schaut sich denn bei einem Spiel das Dach an? Und dazu noch von oben? Also ich schau mehr auf den Rasen...
#

otzbergadler schrieb:
Und abgesehen davon dass es wirklich schwachsinn ist - wer schaut sich denn bei einem Spiel das Dach an? Und dazu noch von oben? Also ich schau mehr auf den Rasen...


Eben, manche machen sich Gedanken, unglaublich. Ich hab ne Idee: Wieso fragen wir nicht die Stadt, ob sie uns 3 Modelle von Stadien zur Verfügung stellt. Die Fans können dann per Internet, Post oder 3 mal pro Tag die Toilette besuchen abstimmen, welches Modell am besten ist. Das wird dann am nächsten Freitag auf ner Pressekonferenz vorgestellt. Notfalls muss also das neue Waldstadion wieder abgerissen werden. Aber hauptsache auf jeden einzelnen Wunsch jedes kleinkarierten Fans wird eingegangen! SUPER!!!
#

blueeagle24 schrieb:
Aber hauptsache auf jeden einzelnen Wunsch jedes kleinkarierten Fans wird eingegangen! SUPER!!!


Ich stehe zum einen nicht alleine da - das zeigt mir die bisherige Resonanz(dieses Forum" jetzt mal ausgeschlossen), zum anderen ist die Aufgabe, den Ausverkauf von Traditionen und Werten der Frankfurter Eintracht zu unterbinden, keineswegs kleinkariert.

Dies ist ein öffentliches Forum, nun gut, Meinungen sind verschieden - jedoch dafür das ich kämpfe dass die Eintracht nicht unter einem gelben Dach spielen soll brauche ich mich in einem Forum voller "Fans" nicht denunzieren zu lassen!
Ab wann fangt ihr an zu meckern? Wenn die Commerzbank von den Zuschauern eine gelbe Kleidung im Stadion abverlangt? Oder wäre euch das auch noch egal?(IRONIE!!!)

Schonmal die Farben schwarz/rot gesehen?
Schonmal irgendwie versucht diese Farben mit der Eintracht zu verbinden?
Schonmal dran gedacht vielleicht lieber zur Galaxy zu gehen wenn Euch sowieso alles egal ist?

Dumme Kommentare von jemanden, dessen grösstes Erlebnis mit der Eintracht ein Essen mit den Spielern im VIP-Bereich ist überlese ich einfach, geht mir sonstwo vorbei... ...von einem blauen Adler mir anhören zu müssen ich würde an der Realität vorbeileben bringt mich zum schmunzeln!

Und abschliessend muss ich Hejne-Power noch zustimmen: da lässt sich was hinbiegen! Ansonsten würde ich Teile meiner Freizeit nicht dafür aufbringen mich um solche Sachen zu kümmern.

Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreisen wenn ihr bockig seid... Schönes Wochenende Euch allen!
#
Die Dachbeleuchtung ist wohl nicht das grösste Problem, wesentlich nerviger werden die ganzen gelben Commerzbank Werbebanden sein! Dann ist nix mehr mit Fahnen und Transparenten aufhängen, das würde ja die Werbeschilder bedecken... aber das ist ja jetzt schon teilweise so!
#
Hi Diegito,
da hast du wohl Recht, klar ist die Dachbeleuchtung nicht das grösste Problem was die Eintracht derzeit hat-aber um die Sache mit den Werbebanden kümmern sich andere, wenn ich mich nicht irre ist auch diesbezüglich etwas in Planung!
#

schaltbert schrieb:

Schonmal die Farben schwarz/rot gesehen?
Schonmal irgendwie versucht diese Farben mit der Eintracht zu verbinden?
Schonmal dran gedacht vielleicht lieber zur Galaxy zu gehen wenn Euch sowieso alles egal ist?


Schon mal drüber nachgedacht, wem das Stadion gehört????

Aber diese Argumente willst du ja sowieso nicht hörn!
Wenn dir der achso böse Kommerz nicht passt, dann geh doch nach Nordkorea!
#

timsen schrieb:
[quote]
Schon mal drüber nachgedacht, wem das Stadion gehört????


wohnst du zur miete? wenn ja, wie hast du deine wohnung angemalt. so wie es dir gefällt, oder wie es dem hausbesitzer gefällt?
#

Schonmal dran gedacht vielleicht lieber zur Galaxy zu gehen wenn Euch sowieso alles egal ist?


Schonmal daran gedacht dass auch Galaxy Fans nicht alles egal ist?
#
Wenn Fans Anliegen haben können sie wohl hier posten, ist ja schliesslich ein Forum hier....

Wenn es den Kunden unter euch egal ist braucht ihr ja net zu antworten.


Teilen