>

Der Ticket-Service der Eintracht bietet Unterstützung beim Kartenkauf im Forum

#
Hesse1979 schrieb:

Vielleicht hättest Du Deine Anfrage mal an ticket@eintracht-frankfurt.de richten oder ein "-frankfurt" hinter "eintracht" hängen sollen. Dann hättest Du vermutlich auch ne Antwort erhalten.  


Zitieren will gelernt sein  
Siehe Beitrag #1
#
Hesse1979 schrieb:

Vielleicht hättest Du Deine Anfrage mal an ticket@eintracht-frankfurt.de richten oder ein "-frankfurt" hinter "eintracht" hängen sollen. Dann hättest Du vermutlich auch ne Antwort erhalten.  


Danke für den Hinweis. Aber ich habe bewusst die Mail mit dem Betreff "Registrierungsnummer" an die in Beitrag #1 angegebene Adresse geschickt.
#
Eselsmütze für mich  
Die Adresse habe ich verhunzt (ist jetzt geändert). Sie lautet info@eintracht-frankfurt.de
Ich geh dann mal in die Ecke ...
#
ich wollte grad sagen...
War mir nämlich zu 90% sicher, dass da heute morgen noch kein -frankfurt dahinter stand
#
Mal eine Frage die gerade bei mir aufgekommen ist. Wie kann ich denn Betrüger ausmachen die wie folgt vorgehen?:
6 karten gekauft, eine bezahlt und 5 im S&B angeboten. Auf Anfrage gibt der Betrüger an 5 verschiedene Personen eine Reservieirungsnummer, die bezahlte, an.

Oder habe ich einfach nur irgendwas übersehen... ?
#
Dein Gedankenspiel sieht vor, dass jemand nacheinander sechs Karten bestellt und davon nur eine bezahlt. Das wäre viel Aufwand, denn anders ginge es nicht -- Du könntest keine sechs Karten auf einen Schlag bestellen und nur eine davon bezahlen. Aber sagen wir, das macht jemand. Als vorsichtiger Käufer lässt Du  Dir selbstverständlich auch die Platznummer sagen und gibst die zusammen mit der Reservierungsnummer an den Kartenservice weiter.
Die Karte ist aber für einen Stehblock, es gibt also keine Platznummer? Es stimmt, dann kannst Du reinfallen. Aber wenn Du unsere Verbrauchertipps beherzigst, sorgst Du für eine  persönliche Übergabe. Der Verkäufer wohnt aber in der Nähe von Kassel --Du nicht -- und hat sich hier neu angemeldet?
Dann lässt Du es einfach.
Wir können uns hier allerlei ausdenken, gegen gewiefte Betrüger ist man nicht gefeit.
Mach das Naheliegende, vertrau Deinem Verstand. Der Verkäufer bedrängelt Dich, will nicht über PN, sondern unbedingt über E-Mail mit Dir verhandeln? Er will kein Einschreiben verschicken, möglichst anonym bleiben?
Dann nimm Abstand und ein anderes Angebot ins Auge.
#
Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass auf meine E-Mail an die richtige Adresse (info@eintracht-frankfurt.de) direkt am nächsten Morgen die Bestätigung über die Gültigkeit der angefragten RS-Nummer kam.
So hatte ich mir das auch vorgestellt. Guter Service.
#
Anfrage um 16:32 Uhr
Antwort um 16:42 Uhr

Besser gehts kaum. Daumen hoch  
#
Der Ticketservice leistet bei Kundenfragen hervorragende und schnelle Arbeit, das kann man kaum noch toppen.

Noch eine Idee: Bewertungen wieder übersichtlicher auflisten oder man installiert die Funktion, für jeden User einzeln Bewertungen abzugeben, dann wäre das evtl. für Neulinge benutzerfreundlicher, denn die können ja meist nicht so gut mit der Forensuche, wa?
#
Gude.
echt ne super sache!
#
wow, ganz dickes lob!
das hat keine 10 minuten gedauert bis ich ne antwort bekommen hab


Teilen