>

Verkleidung, Viedeowuerfel

#
Weiss jemand ob das Geruest des Videowuerfels verkleidet wird? (zb. Werbeflaeche). Ich meine vor allem den oberen Teil. Wuerde ja scheisse aussehen wenn das ganze zusammmengekneulte Innendach zu sehen waere. Und koennte man denn von unten in den wuerfel reinschauen?Oder wird dieser Teil auch verkleidet? Wenn der Proell erst einmal einen Ball vor wut da rein schiesst, lol.
Jedenfalls hat sich ja heute schon einiges getan in Sache Videowand..... Richtig fett!!!
Forza SGE
#
Nach letztem Stand, ja...
#
Wenn der Rasenmähermann gegen den Würfel heizt können wir das ding eh wieder fort schmiessen.

http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2005/04/20/12/45/200504201245.jpg

Gruß
Forz@SGE
#
Also ich weis es net aber eins weis ich der würfel wird geil, geiler, am geilsten!!!
und das wir dan der hammer!!
#
Endlich mal ein Videowürfelthread, schön mal was über das Ding zu erfahren.
#

propain schrieb:
Endlich mal ein Videowürfelthread, schön mal was über das Ding zu erfahren.



Wenn es dich nicht interessiert, dann guck doch eifnach gar nicht erst rein...
#

cell schrieb:

propain schrieb:
Endlich mal ein Videowürfelthread, schön mal was über das Ding zu erfahren.



Wenn es dich nicht interessiert, dann guck doch eifnach gar nicht erst rein...

Der Krempel steht hier, also guck ich auch mal kurz rein und du hast mir net zu sagen wo ich mich äussere und wo net.
#

propain schrieb:
Der Krempel steht hier, also guck ich auch mal kurz rein und du hast mir net zu sagen wo ich mich äussere und wo net.


Dann bepiss dich nicht gleich immer, wenn mal jemand irgendetwas nicht so macht, wie du es gerne hättest!
Das nervt nämlich 10mal mehr als ein doppelter thread oder sonst etwas!
#

cell schrieb:

propain schrieb:
Der Krempel steht hier, also guck ich auch mal kurz rein und du hast mir net zu sagen wo ich mich äussere und wo net.


Dann bepiss dich nicht gleich immer, wenn mal jemand irgendetwas nicht so macht, wie du es gerne hättest!
Das nervt nämlich 10mal mehr als ein doppelter thread oder sonst etwas!

Stimme dem zu. Steht es nicht in der Etikette, dass man keine sinnlos-Beitraege machen darf?
#
HI @all

bin zwar Galaxy-Fan, verfolge aber seit längerer Zeit Euere Threads über den Stadionumbau mit Begeisterung.
Habe mir e*ben wieder einmal die Bilder der web-cams angeschaut und dachte zuerst, mein Monitor hätte einen Farbstich.
Aber ich befürchte, dass die wirklich gerade dabei sind die Verkleidung des Videowürfels und des Innendachs in Commerzbank-Geld anzubringen.

Hoffentlich ist es nur ein Farbfehler in der cam, ich befürchte aber nicht.

http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam2/2005/04/28/15/45/200504281545.jpg
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2005/04/28/15/30/200504281530.jpg


Mein Gott, wär' ich froh, wenn ich mich irren würde.    






 
#
komische Verkleidung.


Teilen