aaalso...dieses tolle scheckheft hatte ich dieses jahr (letztes jahr zu weihnachten gewünscht)...total klasse...gibt viele 2for1 sachen, gratisdinge oder single-specials....fürs cinestar, mc donalds, eintracht shop am riederwald, etc.. also nicht nur essen, sonderen eben auch viele andere dinge mehr (friseur, clubs, schwimmbad,kino etc)
Nun mein Anliegen..man könnte Geld sparen,indem man ne Sammelbestellung aktiviert...das ganze kostet normal 39,90 Euro!
hier der link: www.barometer-frankfurt.de Bei diesem, für das ganze Jahr gültigem Wertscheck-Heft handelt es sich um ein Buch, in dem fast 400 Wertschecks, davon mehr als 150 „2 für 1“ Angebote (zweimal essen nur einmal zahlen), über 100 „Single Specials“ (ein Gericht, Eintritt, Haarschnitt zum halben Preis) und mehr als 40 Gratis-Wertschecks (in Höhe von über 500,-€ -Ihr Portmonee bleibt zu) im Gesamtwert von vielen hundert Euro der Spitzen-Unternehmen aus Szene, Gastronomie, Freizeit, Wellness, Kultur, Handel und Dienstleistung aus Frankfurt und Umgebung enthalten sind.
Und nein..ich arbeite nicht für die, sondern möchte bei meiner eigenen Bestellung einfach nur geld sparen
Das Heft ist echt gut,hatten es dieses Jahr zum ersten mal und man kann echt gut was sparen . Wirklich zu empfehlen !
@all : NEIN , ich arbeite auch net für die...
@ tani1977 : Bestellen über eine Freundin , die machen immer eine Sammelbestellung an der Arbeit wo wir uns anschließen . Also wenn du niemanden finden solltest meld dich ruhig .
coool...also, dann hab ich bis jetzt zwei leute gefunden, die sich mir anschließen würden auf der arbeit werde ich auch nochmal fragen...finde das wirklich das beste gutscheinheft...weil eben so vielfältig
Wir haben letztes Jahr zu Weihnachten an verschiedene Freunde und Verwande die Scheckhefte verschenkt, die resonanz war super, wir werden auch dieses Jahr wieder Barometerscheckhefte verschenken Sorry tany 1977, wir haben sie letztes Wochenende schon bestellt
Vielleicht könnte mal jemand -der es in diesem Jahr hatte- posten, welches der auf der "barometer-frankfurt" Seite genannten Unternehmen welche Vergünstigung anbietet ?
Grundsätzlich kann man sagen, dass man da ja immer -enben dem Unternehmer- auch auf SEINE Kosten kommt. Aber da ja nicht von jedem alle Gutscheine verbraucht werden wäre schon von Interesse, welches Unternehmen welche Vergünstigung anbietet.
wedro27 schrieb: Vielleicht könnte mal jemand -der es in diesem Jahr hatte- posten, welches der auf der "barometer-frankfurt" Seite genannten Unternehmen welche Vergünstigung anbietet ?
Grundsätzlich kann man sagen, dass man da ja immer -enben dem Unternehmer- auch auf SEINE Kosten kommt. Aber da ja nicht von jedem alle Gutscheine verbraucht werden wäre schon von Interesse, welches Unternehmen welche Vergünstigung anbietet.
nichts für ungut
wedro27
oh gott..dann sitzt man ja ne halbe ewigkeit dran...also, jedes unternehmen hat insgesamt 3 vergünstigungen...2for1, singlespecials oder aber sogar kostenlos...
wedro27 schrieb: Vielleicht könnte mal jemand -der es in diesem Jahr hatte- posten, welches der auf der "barometer-frankfurt" Seite genannten Unternehmen welche Vergünstigung anbietet ?
nichts für ungut
wedro27
oh gott..dann sitzt man ja ne halbe ewigkeit dran...also, jedes unternehmen hat insgesamt 3 vergünstigungen...2for1, singlespecials oder aber sogar kostenlos...
Das wusste ich nicht, aber ich verstehe nicht ganz, warum die Herausgeber diese Angaben nicht auf ihrer HP eingestellt haben. ,-)
Das wusste ich nicht, aber ich verstehe nicht ganz, warum die Herausgeber diese Angaben nicht auf ihrer HP eingestellt haben. ,-)
das ist auch normalerweise so...wenn das heft halt aktuell ist..das ganze jahr über standen alle vergünstigungen für 2006 drin...ich denke, ende des jahres/anfang nächsten jahres machen die das dann auch wieder*gg
ich habe übrigens jetzt schon insgesamt 7 leute zusamme*gg
also nicht nur essen, sonderen eben auch viele andere dinge mehr (friseur, clubs, schwimmbad,kino etc)
Nun mein Anliegen..man könnte Geld sparen,indem man ne Sammelbestellung aktiviert...das ganze kostet normal 39,90 Euro!
bei mehr bestellern, wird es immer günstiger:
1 – 4 BAROMETER ► Stück / € 39,90 inkl. Versand
5 – 9 BAROMETER ► Stück / € 34,90 inkl. Versand
ab 10 BAROMETER ► Stück / € 29,90 inkl. Versand + 1 BAROMETER kostenlos
ab 20 BAROMETER ► Stück / € 29,90 inkl. Versand + 2 BAROMETER kostenlos
also..wer hat lust,mitzubestellen?
hier der link: www.barometer-frankfurt.de
Bei diesem, für das ganze Jahr gültigem Wertscheck-Heft handelt es sich um ein Buch, in dem fast 400 Wertschecks, davon mehr als 150 „2 für 1“ Angebote (zweimal essen nur einmal zahlen), über 100 „Single Specials“ (ein Gericht, Eintritt, Haarschnitt zum halben Preis) und mehr als 40 Gratis-Wertschecks (in Höhe von über 500,-€ -Ihr Portmonee bleibt zu) im Gesamtwert von vielen hundert Euro der Spitzen-Unternehmen aus Szene, Gastronomie, Freizeit, Wellness, Kultur, Handel und Dienstleistung aus Frankfurt und Umgebung enthalten sind.
Und nein..ich arbeite nicht für die, sondern möchte bei meiner eigenen Bestellung einfach nur geld sparen
,-)
Klasse. Gibt sogar Galaxy Tickets 2for1 ....
@all : NEIN , ich arbeite auch net für die...
@ tani1977 : Bestellen über eine Freundin , die machen immer eine Sammelbestellung an der Arbeit wo wir uns anschließen . Also wenn du niemanden finden solltest meld dich ruhig .
Wir hatten im Jahr 2005 eins, da hat es aber glaub ich nur 20 EUR gekostet.
Damals waren auch welche von der Eintracht drin. Dieses Jahr auch??
auf der arbeit werde ich auch nochmal fragen...finde das wirklich das beste gutscheinheft...weil eben so vielfältig
gut,dass ich kein mod mehr bin ,-)
nichts für ungut
wedro27
das ist auch normalerweise so...wenn das heft halt aktuell ist..das ganze jahr über standen alle vergünstigungen für 2006 drin...ich denke, ende des jahres/anfang nächsten jahres machen die das dann auch wieder*gg
ich habe übrigens jetzt schon insgesamt 7 leute zusamme*gg
bis jetzt habe ich acht leute zusammen
Tjaaaaaaaa würd ich in FFM wohnen währens wohl schon neun