>

Online Ticketbestellung

#
weiß jemand,ab wann man im Waldstadion die Tickets Online bestellen kann ?? ( d.h. das man jeden einzelnen Platz Online "sehen" kann,ob er noch frei ist )  
#
Muhuhahahaaaaaaaa
*lachtot*

Soll heissen: nöö, geht nicht.
#
geht doch z.B. in Kaiserslautern !
#
Natürlich geht das, aber sicher nicht vor nächster Saison. Ab dann ist Sportfive dafür zuständig, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die wie in Hamburg auch hier ein gescheites Online-Ticketing einführen.
#
Es wurde hier irgendwo in den Weiten des Forums schon einmal von einem für den Ticketverkauf Verantwortlichen mitgeteilt, dass ein echtes Online-Ticketing zur nächsten Saison zur Verfügung steht...
#
Dann bestell in Kaiserslautern für das Waldstadion Karten
#

Bische schrieb:
Natürlich geht das, aber sicher nicht vor nächster Saison. Ab dann ist Sportfive dafür zuständig, und ich bin mir ziemlich sicher, dass die wie in Hamburg auch hier ein gescheites Online-Ticketing einführen.

Falsch. Die Eintracht hat sich daamals dagegen ausgesprochen und wird das Ticketing immernoch selbst fortfuehren.
Es soll zwar ein Online-Ticketing-System geben, allerdings nicht das von Sportfive.
Frag mich nicht warum...
#

crusher schrieb:
Falsch. Die Eintracht hat sich daamals dagegen ausgesprochen und wird das Ticketing immernoch selbst fortfuehren.
Es soll zwar ein Online-Ticketing-System geben, allerdings nicht das von Sportfive.
Frag mich nicht warum...

Ok, das ist mir neu, aber die Eintracht stand ja schon immer für ein hervorragend organisiertes Ticketsystem
#
Das Thema ist so ärgerlich, das ich leider keinen smilie setzen kann außer diesem hier...

Teilen