würde ja gern auch ma n paar Heimspiele von uns im Stehblock besuchen, da ich aber aus Thüringen bin komme ich nicht wirklich an Stehkarten...
Frage 1: wie viel steher kann man vor ort maximal kaufen? frage 2: wäre jemand bereit, mir mal ein paar zu organisieren? würde mich auch erkenntlich zeigen
gude! würde auch sehr gerne mal im waldstadion im unterrang stehn. komme aus wuppertal. wie komme ich da denn ran? nur über die vorverkaufsstellen oder mus man da in nem efc sein? gruß Jo
WuAdler87 schrieb: gude! würde auch sehr gerne mal im waldstadion im unterrang stehn. komme aus wuppertal. wie komme ich da denn ran? nur über die vorverkaufsstellen oder mus man da in nem efc sein? gruß Jo
Steher gibts nur an den Vorverkaufsstellen am Stadion und am Riederwald. Musst nicht in nmem Efc sein, musst nur immer zeitig da sein um welche zu bekommen.
Für die Hinrunde kannste es eh vergessen, die Steher sind alle schon weg
würde ja gern auch ma n paar Heimspiele von uns im Stehblock besuchen, da ich aber aus Thüringen bin komme ich nicht wirklich an Stehkarten...
Frage 1: wie viel steher kann man vor ort maximal kaufen?
frage 2: wäre jemand bereit, mir mal ein paar zu organisieren? würde mich auch erkenntlich zeigen
und muss man da Stunden davor schon hingehen??
würde auch sehr gerne mal im waldstadion im unterrang stehn.
komme aus wuppertal.
wie komme ich da denn ran? nur über die vorverkaufsstellen oder mus man da in nem efc sein?
gruß Jo
Steher gibts nur an den Vorverkaufsstellen am Stadion und am Riederwald.
Musst nicht in nmem Efc sein, musst nur immer zeitig da sein um welche zu bekommen.
Für die Hinrunde kannste es eh vergessen, die Steher sind alle schon weg
gruß Jo