>

Bilder vom 22.04.2005

#
25 Fotos vom 22.04.2005 findet Ihr unter :

http://www.eintr8-4ever.de/4images/categories.php?cat_id=156
#
Fragen:

- Wie gut kann man den Videowuerfel aus der obersten Reihe sehen?

- Werden alle Flaechen unter den Tribuenen (wo man die Kanten sieht) verkleidet?

- Werden alle Sichtbetonflaechen schwarz?
#
Eine Frage kann ich beantworten:

Den Videowürfel sieht man aus der obersten Reihe absolut problemlos!
#
guuden!

hab auch noch ma ne frage:
wird der würfel denn nich noch ein bisschen nach oben gezogen???
weil ich fand des sah auf den animationen immer danach aus, das der noch en ganzes stück höher hängt, weil der mir jetz arg protzig vorkommt....

trotzdem absolut geiles stadion!
greez jrqxl
#

jrqxl schrieb:
guuden!

hab auch noch ma ne frage:
wird der würfel denn nich noch ein bisschen nach oben gezogen???
weil ich fand des sah auf den animationen immer danach aus, das der noch en ganzes stück höher hängt, weil der mir jetz arg protzig vorkommt....

trotzdem absolut geiles stadion!
greez jrqxl



ich meine ich hätte mal gehört das der videowürfel im nachhinein etwas tiefer angeordnet wurde, also so wie er jetzt da hängt, eben damit man auch von den obersten Reihen das Teil sehen kann.
#

jrqxl schrieb:
hab auch noch ma ne frage:
wird der würfel denn nich noch ein bisschen nach oben gezogen???
weil ich fand des sah auf den animationen immer danach aus, das der noch en ganzes stück höher hängt, weil der mir jetz arg protzig vorkommt....

Auf den bisherigen Animationen des Würfels wurde die Garagenfunktion des Würfels immer etwas idealisiert dargestellt. Das Innendach war wesentlich schmaler und die Verkleidung um einiges Subtiler als sie nun werden dürfte.
Das erklärt warum er vielleicht etwas rießig wirken dürfte, aber die aktuelle Höhe ist natürlich wie schon erwähnt auch darum notwendig, weil man sonst in den letzten Reihen des Oberrangs den Wüfel nicht vollständig sehen könnte.
Mir ist aber am Freitag aufgefallen, daß er sich auch in dieser Form recht gut uns Gesamtbild einfügt.
#
Auch bei mir gibt es wieder neue Bilder vom Stadionumbau.

http://adler-power4ever.de

Viel Spass


Teilen