>

Suche gelbes Samsung-Trikot (und 2 Genion Trikots)

#
Vielleicht hat es ja irgendjemand im Schrank liegen oder kann sonstwie drankommen! Zahle einen guten Preis dafür, da wird man sich auf jeden Fall einig. Es landet in einer sehr umfangreichen Sammlung, wird gut aufgehoben und gepflegt! Hier noch ein Foto vom Eintracht-Archiv:

Natürlich weiß ich es ist sehr selten und man will sich nicht so leicht von so etwas trennen, aber vielleicht denkt sich ja jemand "Liegt bei mir eh nur im Schrank, wenns in gute Hände geht..!" ....

Außerdem suche ich noch 2 Abarten aus der Genion-Zeit, da kann mir sicher jemand helfen...

Größen sind völlig egal!
#
Der Korrektheit wegen, die unteren Fotos habe ich aus dem "Tausch-Thread" von Henk..
#
Ich füge einfach nochmal 2 Varianten hinzu, die mir auch immernoch fehlen.. Hier kann ja vielleicht jemand was helfen. Und für die Kapitalisten: Ich zahle wirklich sehr ordentlich!  

#
hoch
#
Update:
Da ich ein Trikot bekommen habe, hier nochmal ein Überblick über die 5, die ich noch suche. Wie gesagt, über Preise wird man sich definitiv einig! Größen sind egal

1.

2.

3.

4.

5. Hier suche ich die Variante mit dem Adler, der wie aufgebügelt scheint. Wenn man genau hinsieht, sieht es aus, als wäre der Adler nochmal umrandet.
#
#
hoch

Teilen