>

Das Dach ist Undicht !

#
Habe heute in Der Bz gelesen das die Das Faltdach 1 meter zu kurz gemacht haben und das es jetzt eine Lücke gibt , sie arbeiten angeblich aber Fieberhaft an einer Lösung !!!!
#
Die BZ war wieder mal Live dabei*gg*
#
Hat es gestern geregnet?
#

SVWiesbaden schrieb:
Habe heute in Der Bz gelesen das die Das Faltdach 1 meter zu kurz gemacht haben und das es jetzt eine Lücke gibt , sie arbeiten angeblich aber Fieberhaft an einer Lösung !!!!


Soso, deshalb hat bislang auch alles recht gut geklappt und die BZ hat als einziges die Information?
Wenn ich mir die Bilder auf der HP nochmal so anschaue, frage ich mich, wo da noch 1 Meter fehlen soll, wenn man bedenkt, daß das Innendach noch nie in Endspannung gebracht worden ist...
#
aber das dach is shcon an vielen stellen geflickt worden
#
Nunja, ich erninnere mich lediglich an einige Stellen über der Westkurve, welche im Verlauf der Bespannung wohl etwas gelitten haben, aber was hat das mit einem angeblich zu kurzen Innendach zu tun?
#
was ist jetzt mit unserm dac los?was wolln die machen?????????
#
Is mir beim Benefizspiel schon aufgefallen - im Gästeblock könnte man in der Pfütze getrost ein Schlauchboot vor anker legen!!! Besonders schlimm: Da is nix abschüssig gebaut, dass die Scheisse ablaufen kann - Resultat: Nasse Füße!!!
#
Am einfachsten wär's, man verlängert die Makrolonplatten.
#
das stadion hat nur 200 mio gekostet. hast du etwa in frankfurt erwartet, dass das stadion ohne fehler gebaut wird???
#

don-cornoliho schrieb:
Is mir beim Benefizspiel schon aufgefallen - im Gästeblock könnte man in der Pfütze getrost ein Schlauchboot vor anker legen!!! Besonders schlimm: Da is nix abschüssig gebaut, dass die Scheisse ablaufen kann - Resultat: Nasse Füße!!!

Oje, die Mainzer wieder voll an der Diskussion vorbei.
Im ersten Beitrag ging es um das Faltdach, also das ausfahrbare Innendach. Wenn man die Diskussionen hier aber genau verfolgt, erfährt man, daß erst seit kruzem die Lücken zwischen den einzelnen Dachelementen endgültig geschlossen werden. Dies war natürlich beim Benefiztunier noch nicht der Fall und darum die Wasserfälle an manchen Stellen.
Und zum Innendach, solange nicht eine zuverlässige Quelle irgendetwas in diese Richtung bestätigt sollte man sich nicht zu sehr darüber den Kopf zerbrechen, wie schon erwähnt war bislang von einer sochen Lücke nichts zu erkennen.
#
@DonPromillo

Das ist im Bereich Gästeblock kein Fehler -
sonder ein angemessenes Feature
#

SVWiesbaden schrieb:
Habe heute in Der Bz gelesen das die Das Faltdach 1 meter zu kurz gemacht haben und das es jetzt eine Lücke gibt , sie arbeiten angeblich aber Fieberhaft an einer Lösung !!!!


Habe bei Boegl nachgefragt. Denen ist davon nix bekannt! Also eine Ente.

Kann sein, dass ein Bild-Reporter vor Ort war, als das Dach noch nicht vollstaendig geschlossen war


Teilen