>

Sachsenhausen(naggischer Mann)

#
Bin am Freitag Abend mit meinem Männe durch Sachsenhausen und auf einmal kommt uns da en naggische Mann entgegen gejoggt.
Ist des normal im Bembeltown.Sah lustig aus und der wäre Stadtbekannt,sagt mein Männe.
mfg
Container-Willi. Dinge gibts,die gibts garnet.
#
Jep, der ist normal Ist, soweit ich weiß, als "der nackte Jörg" bekannt.
#
Container-Willi schrieb:
Bin am Freitag Abend mit meinem Männe durch Sachsenhausen und auf einmal kommt uns da en naggische Mann entgegen gejoggt.
Ist des normal im Bembeltown.Sah lustig aus und der wäre Stadtbekannt,sagt mein Männe.
mfg
Container-Willi. Dinge gibts,die gibts garnet.



den habe ich auch schon gesehen,das nachmittags um 15:30.Mußte so lachen wie der vor mir über den Zebrastreifen lief.
#
oder addi
#
MainTower schrieb:
Jep, der ist normal Ist, soweit ich weiß, als "der nackte Jörg" bekannt.


das du das weißt wundert mich net.
#
Hat der nackte Jörg net immer ein Walkman an!!!!
#
FBI_21 schrieb:
Hat der nackte Jörg net immer ein Walkman an!!!! ????  


Deutsch für Fortgeschrittene...
#
FBI_21 schrieb:
Hat der nackte Jörg net immer ein Walkman an!!!!  


Früher zu mindest immer hab ihn lang ned mehr gesehn
#
den gibt's immer noch?      Ich bin in Sachsenhausen zur Schule gegangen, dort hatte sich der Jörg mal als Anschaungsobjekt für den Biounterricht vorgestellt (kein Scherz!)  Und das ist nun gut schon 10 Jahre her, hätte wirklich nicht gedacht das der immer noch sein Unwesen treibt  
#
eintrachtrockt schrieb:
FBI_21 schrieb:
Hat der nackte Jörg net immer ein Walkman an!!!!  


Früher zu mindest immer hab ihn lang ned mehr gesehn


Nur im Winter, wenn's kalt ist.

DA
#
Der "nackte Jörg" ist in der Tat seit ewigen Jahren Stadt(-teil)bekannt. Zu früheren Zeiten hat er recht regelmäßig im "Cafe Gaggia" gehockt und ich hab mich damals schon immer gefragt, wo er wohl sein Geld "einstecken" hat

Früher wurde er immer mal wieder von der Polizei mitgenommen und nach Niederrad gebracht. Irgendwann wurde er dann aber eigentlich in Ruhe gelasssen, weil er für niemanden eine Bedrohung darstellt.

Ich habe mich mal länger mit ihm unterhalten seinerzeit. Er fühlt sich einfach extrem unwohl mit Klamotten. Wahrscheinlich so, wie wir ohne

Meine Oma -eine Ur-Sachsenhäuserin und immer auf das Wohl ihrer Mitmenschen und eine gewisse Esthetik bedacht- hatte ihm damals sogar mal angeboten, ihm eine Hose zu kaufen. Er hat dankend abgelehnt
#
auch im Winter gab es Tage!

Er ist dann einfach in die Schule gekommen. (Schiller Gymnasium) und hat manchmal am Unterricht teilnehmen dürfen! Aber nur 5 min bis er sich aufgewärmt hatte. Dann ist er mit nem Eimer warmen Wasser davongejagt worden.
#
Hunnybunny schrieb:
auch im Winter gab es Tage!

Er ist dann einfach in die Schule gekommen. (Schiller Gymnasium) und hat manchmal am Unterricht teilnehmen dürfen! Aber nur 5 min bis er sich aufgewärmt hatte. Dann ist er mit nem Eimer warmen Wasser davongejagt worden.




Ein Eimer warmes Wasser mitten im Unterricht!?!? Das kann nur Geschichte bei Herrn Günther gewesen sein. Die beiden müssten sich eigentlich prächtig verstanden haben
#
wir haben in Bonn nen ähnlichen Mann vom Fach. Freigänger vom LKH soviel ich weiß, läuft zwar angezogen durch die Gegend und ganz unverdächtig, doch von einer Sekunde auf die andere fängt der an zu schreien und springt durch die Gegend wie Bruce Lee. Markus heißt der Jung, total durchgeknallt aber nett, der lief immer an meiner Berufsschule vorbei, morgens, mittags und abends wahrscheinlich auch noch  

war immer eine nette Ablenkung vom Unterricht wenn der aufeinmal vorm Fenster stand und anfängt sich mit nem Baum zu unterhalten, dann plötzlich wütend wird und dem Baum nen Tritt verpasst  
#
Schobberobber72 schrieb:
Zu früheren Zeiten hat er recht regelmäßig im "Cafe Gaggia" gehockt


das gude alde gaggia! ohne das hätte ich wohl n brauchbaren abi-schnitt hingekriegt
#
der jörg hat  meistens einen wlkman badelatschen und ein portmonet mit einem bendel was er ums handgelenk trägt. aber der guude is über die zeit ganz schön dick geworden . meine omma hat gesacht früher war er gut anzusehen. ausserdem is der kleine jörg durch die kälte einwirkung etwas zu schaden gekommen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hunnybunny schrieb:
auch im Winter gab es Tage!

Er ist dann einfach in die Schule gekommen. (Schiller Gymnasium) und hat manchmal am Unterricht teilnehmen dürfen! Aber nur 5 min bis er sich aufgewärmt hatte. Dann ist er mit nem Eimer warmen Wasser davongejagt worden.




Ein Eimer warmes Wasser mitten im Unterricht!?!? Das kann nur Geschichte bei Herrn Günther gewesen sein. Die beiden müssten sich eigentlich prächtig verstanden haben



So weit ich mich erinnern kann, war der Kunstlehrer Herr Schmidt, zumindest als ich das damals mitbekommen habe....Lang ists her, wir hatten vor 4 Wochen 10 jaehriges Abitreffen....
#
Jau, isn harmloser, umgänglicher, stadtbekannter Naggedei!  
#
chrissey-sge schrieb:
der jörg hat  meistens einen wlkman badelatschen und ein portmonet mit einem bendel was er ums handgelenk trägt.  


...und wenns regnet auch mal n Regencape - durchsichtig versteht sich...  

Hab mir aber auch die Augen gerieben, als ich ihn vor Jahren zum ersten Mal gesehen habe!


Teilen