>

KartenANGEBOTE Hannover : SGE (Sa. 21.08.10 15:30)

#
Stadionplan:


Gästebereich sind die grau eingefärbten Blöcke S6-S9 sowie S15-S19.

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlumgssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Ich biete 4 Stehplätze an für das Spiel bei Hanoi...

Einfach per SMS melden, geht am schnellste n, da ich nicht daueronline bin..smile:)
0171 967 82 87            
#
Habe 2 Steher zum Tausch gegen 2 Steher in Gladbach.
Kann die reise nich antreten da ich an diesem Termin leider arbeiten muss.
#
Hallo ich habe einen steher übrig in block S 17 TAUSCHE denn gegen einen Steher in Gladbach  


NUR TAUSCH KEIN VERKAUF!

Lg sge-domii
#
Hab noch 2 Karten für den Gästebereich S8!

Kosten: 24,80 € je Karte...

Versand würd ich übernehmen
#
Hbae 5 Karten über Hannover 96 bestellt.
Oberrang Block W 10 Reihe 4.
Würde gerne alle 5 gegen Steher tauschen.
Karten sind aber ermäßigt!!!
#
Verkaufe eine ermäßigte Sitzplatzkarte für 20 €. (Oberrang,Block W10,Reihe 4.) Plätze sind gleich neben dem Gästesteher...
#
Moin, ich bin hier gerade mal wieder mit dem Putzlappen durch,
Wenn die Karten verkauft sind, drückt doch bitte wie im ersten Beitrag beschrieben den Atombutton (mit dem Vermerk verkauft, erledigt o.ä.) und schreibt es nicht in einen neuen Beitrag hier rein. Ihr macht damit uns und den interessierten Usern das Leben leichter.
Danke!
#
Biete ein Sitzplatzkarte im Block S8,suche eine Steher.

Nur zum Tausch,kein Verkauf!
#
Habe noch eine Stehplatzkarte!
Bei Interesse PN.
#
Gude,
hab auch ne Sitzplatzkarte im Gästebereich S8 anzubieten, der Sitz befindet sich in Reihe 17, Platz 24.

Kosten:22€

Bei Interesse bitte unter 01634750302 oder per PN melden.

Danke und Gruß
#
Biete eine karte block s18
versand wäre erst donnerstag möglich, enwteder einschreiben mi risiko oder expressbrief...

oder übergabe in gelnhausen
#
Biete eine Karte im Block S8
Meldet euch per PM
#
biete ein steher block S17.bei interesse pn oder per sms.01625366463

mfg anthony
#
Ich hab noch 2 Steher abzugeben, da ich nicht weiß wie ich nach Hannover komm  

Will jemand Tauschen bzw. abkaufen, wobei ich nicht weiß ob die Karten rechtzeitig ankommen!!
#
biete kurzfristig noch einen steher für das hannover-spiel, block s17. karte hat als away-dk mit gebühren und porto 17,50 euro gekostet, würde sie für 15 euro abtreten.

übergabe: nur am morgigen freitag in frankfurt-innenstadt, vorzugsweise in meiner mittagspause (irgendwo zw. 12 und 14 uhr) oder abends ab 17.30 uhr. ansonsten ist auch 'ne abholung in frankfurt-goldstein möglich!

bitte nur ernstgemeinte anfragen per pn für die karte, wenn übergabe oder abholung auch wirklich möglich ist! hab keine lust doch noch drauf hocken zu bleiben ...  

danke,
m.
#
Gude,

ich hätte auch noch 2 Stehplatzkarten abzugeben.Preis 15Euro pro Karte!
Übergabe am Samstag in Hannover!

Bei Interesse einfach PN schicken...

Grüße
Flo
#
Hab noch eine Stehplatzkarte anzubieten für den Block S 19, übergabe würde in Hannover stattfinden, bei interesse bitte per PN melden
#
Servus. Wir haben noch eine Karte für die Gästekurve Übrig. Bei Interesse: 01777812036. Übergabe vor dem Stadion.

Gruß, Matze


Teilen