>

Sitzplätze hinter Westtribüne

#
...weiss jemand was über die Sitzplätze hinter der Westtribüne (von mir auch "Totenblock" genannt)...es hieß ja mal, dass ab nächster Saison die komplette Westtribüne (Unterrang) Stehplätze werden...wie ja auch in anderen neuen Stadion üblich....dann wäre auch endlich mal der Stehplatzmangel beseitigt...von der besseren Optik und der noch besseren Stimmung ganz zu Schweigen !
#

mathias_II schrieb:
es hieß ja mal, dass ab nächster Saison die komplette Westtribüne (Unterrang) Stehplätze werden...

Und so wird es auch geschehen.
#
hab ich auch so in erinnerung. zur nächsten saison werden das auch noch stehplätze
#
soweit ich weiß, gibt es hinter der west keine sitzplätze, sonder nur treppen, um auf die west zu gelangen...

[small]mensch bin ich lustig.. ha ha ha[/small]

aber kann mich sonst den vorrednern nur anschließen
#

mathias_II schrieb:
...weiss jemand was über die Sitzplätze hinter der Westtribüne (von mir auch "Totenblock" genannt)...es hieß ja mal, dass ab nächster Saison die komplette Westtribüne (Unterrang) Stehplätze werden...wie ja auch in anderen neuen Stadion üblich....dann wäre auch endlich mal der Stehplatzmangel beseitigt...von der besseren Optik und der noch besseren Stimmung ganz zu Schweigen !

glaube nicht das du vom bierstand aus das spiel beobachten kannst.......
#

milkguy schrieb:
soweit ich weiß, gibt es hinter der west keine sitzplätze, sonder nur treppen, um auf die west zu gelangen...

[small]mensch bin ich lustig.. ha ha ha[/small]

Nicht schlecht, Herr Specht

Dr.Ball

Teilen