HessiP schrieb:ich setz nen Hunni auf den 1 Mio Fred!
SGE-Tobias schrieb:+2
zwerg_nase schrieb:na und? dann wär der zu und die schnarchnasen haben ein neues etappenziel...
zwerg_nase schrieb:na und? dann wär der zu und die schnarchnasen hätten ein neues etappenziel...
Deutscher_Meister_2012 schrieb: zwerg_nase schrieb:na und? dann wär der zu und die schnarchnasen haben ein neues etappenziel... die bösen...p.s. zwerg_nase schrieb:na und? dann wär der zu und die schnarchnasen hätten ein neues etappenziel...
SGEjobra27 schrieb: SGE-Tobias schrieb:+2 du kannst ja noch nicht mal rechnen, dann kann das ja nix werden...+1
zwerg_nase schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: zwerg_nase schrieb:na und? dann wär der zu und die schnarchnasen haben ein neues etappenziel... die bösen...p.s. zwerg_nase schrieb:na und? dann wär der zu und die schnarchnasen hätten ein neues etappenziel... haben... die machen dann sowieso einen 500 beiträge thread auf...
Das ist dann wie bei Aktien, einmal investieren, 20 Jahre vergessen und dann großabkassieren was?
Wenn ich jetzt hier was schreibe, bringe ich den Fred ja seinem Ziel näher!
du kannst ja noch nicht mal rechnen, dann kann das ja nix werden...
+1
die bösen...
p.s.
haben... die machen dann sowieso einen 500 beiträge thread auf...
schreib lieber mal n Artikel, oder n Kommentar, das die Leute zu 100 Beiträgen inspiriert....
Achso: Gebabbel
hatt mich vertippt.
vielleicht. vielleicht auch nicht.
vielleicht geht galindo zurück nach mexiko. man weiß es einfach nicht...
oh, na dann, hast du wohl doch recht.