>

Video - Würfel (Verkleidung)

#
Hat sich schon mal jemand die Bilder von den Web-Cams genau angeschaut?
Was sollen die gelben Stoffbahnen an dem oberen Teil des Würfels?
Soll dass etwa die Verkleidung sein?!
Ich hoffe doch mal nicht!!!!!!!!
Wenn ja, dann kann ich nur sagen peinlich!!!!!
Lasse mich in den nächsten Tagen überraschen!
#
Ich sehe da zwar keine Stoffbahnen, aber das Gestell ist schon irgendwie gelb.
Wird wohl bald dick und fett Comerz-Arena draufstehen.
#
Was habt ihr denn erwahrtet ?????
#
na ja, das sieht schon aus wie ein netz, aber dabei wirds ja nicht bleiben, ein netz eignet sich glaube ich nicht wirklich als wetterschutz. dafür  soll die verkleidung schließlich auch erhalten, also einfach mal abwarten, die werden schon noch was dran schrauben.
#
Jetzt sieht man´s schon deutlicher, aber wie ein Netz sieht mir des net aus.

[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2005/04/29/07/00/200504290700.jpg [/img]
#
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das so bleiben wird. Da kann man ja durchschauen.
Da wird schon eine richtige Verkleidung drum kommen und die nicht nur für die "Dachgarage" sondern auch für die Ecken des Würfels.( siehe Schalke, da sieht der Würfel wie'n großer Fernseher aus)

Das Ding in Gelb ..........*würg*
#
Durchsichtig??? Negativ!
Das Ding ist nicht durchsichtig! Ein jeder Würfel hat 4 Seiten, so auch dieser hier, und verkleidet sind bislang eben nur die zwei hinteren Seiten! Also die Seiten, die man vom Standpunkt Webcam später nicht sehen wird.

Mfg Henning
#
Aktueller Stand (gestern beim Galaxy Spiel gesehen): Um das Dach herum sind an allen vier Seiten Gelbe Gitter montiert. Mann kann das Dach also noch sehen.
#
Wie du guckst dir die Rasenzerstörer an?
#
hat sich mal einer den Rasen angeschaut? das ist doch abnormal was die veranstalten...

#

Caddy schrieb:
hat sich mal einer den Rasen angeschaut? das ist doch abnormal was die veranstalten...

AUA, das tut ja beim Hingucken weh!!!!!!!

Hoffentlich blueht da wieder was bis naechste Woche Montag.
#
ach man...
diese möchtegern amis machen doch mit einem spiel mehr rasen kaputt wie unsere eintracht in zehn...
das kotzt mich an...
wenn ich den rasen so sehe muss ich an die plätze denken auf dehnen mein heimatverein auswärtz zu kämpfen hat...
..argh...
auftsieg!! so oder so!!

Teilen