>

Neue Homepage

#
http://www.commerzbank-arena.de

Ist wohl noch net ganz fertig, aber wenn ich schon die Bilder mit diesem hässlichen gelben Dach im Intro sehe...aber wat willste machen???
#
wie kommen die auf 64.000 fans ? habe ich da was verpasst ??
#

neeko schrieb:
wie kommen die auf 64.000 fans ? habe ich da was verpasst ??

Die Gesamtkapazität ist doch mit 52.000 angegeben. Aber der Unterrang der West wird ja im nächsten Jahr noch komplett in Stehplätze umgebaut, was noch ein paar Plätze mehr bringt, aber doch keine 12.000. Wieviele Plätze werden das denn ungefähr mehr??
#
64000 ist die Kapazität für Konzerte.
#

Bische schrieb:
64000 ist die Kapazität für Konzerte.

Das erklärt auch die "Stimmung" im Intro. Danke
#
vielleicht sollte man denen im coba-plaza nochmal sagen, dass die nicht die namensrechte von ´ner konzertmuschel gekauft haben...
#
Undenkbar! Wie sähe wohl eine Commerzbankarena in Schalke aus? Schwarz-Gelb?

Schade wenigstens das Dach hätt ich mir anders vorgestellt, na ja dafür werden wieder 100-200 Bankangestellte entlassen um das ganze Konzept finanzierbar zu halten. Armes Deutschland!
#
Wenn man im Intro genau hinsieht erkennt man auch graue Stühle!

Warum das?
#
Auf ersten Renderings war die Farbe noch nicht klar, deshalb hat man da grau genommen.
#
Ich find's net schlecht. Das krasse gelb sieht man eh nur wenn's dunkel ist, also im Winter bei Sonntagsspielen (in der 1. Liga).
#
Während der Spiele wird das Dach nicht gelb angestrahlt, weil das weiße Dach durch die Reflexion des Lichtes zur Beleuchtung des Rasens beiträgt.
#
..käm doch auch mal gut. Commerzbank kauft die Rechte und würde es beim Waldstadion belassen..würde sofort dort ein Konto eröffnen, aber das ständige AOL-Allianz usw Gebabbel geht mir auf den keks..wer zahlt den den scheißrest..wir die Fans
#

Timonator schrieb:
Wenn man im Intro genau hinsieht erkennt man auch graue Stühle!

Warum das?


Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass die Stühle (oder Sessel?) auf der HT grau werden sollen, weil es eben keine PLastiksitze sind, sondern die etwas bequemere Kinovariante...
#
Man ich kann das ewige gejammer und gemecker hier echt nichtmehr ertragen!!

Wir haben ein Super-Stadion bekommen und beim Burghausenspiel hat es mit Sicherheit keinen in seiner Freude beeinträchtigt ob die Stühle blau sind, das Ding jetzt Commerbank-Arena heisst oder die Umrandung des Videowürfels gelb ist!!


Teilen