>

Neue Fotos

#
Wir haben bereits am 29.04. neue Bilder online gestellt, dies aber unter news nicht extra erwähnt. Im Gegensatz zu sonst, hat dies hier scheinbar niemand entdeckt:

http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/index.php?g=Umbaudokumentation/2005/2005-04-29

#
Ist man so stolz auf die Garage für das Faltdach, dass man diese durchsichtig gestaltet?
#
ich glaube sie haben wieder was anders gemacht als Ursprunglich geplant war,das sieht so scheise aus. ...






#


das bild hat was
#
Alle Achtung, die am Bau werden ja immer kreativer was das improvisieren angeht.

Mal sehen, was die aus den Business-Seats machen.

Berufe ich mich mal darauf, dass der Wuerfel "fast" fertig ist...
#
Sorry,ich hasse dieses "GELB"!!

Das kann doch wohl nicht wahr sein,



Kann man wirklich so daneben sein,im Stadion,in welchem,die Eintracht Franfkfurt spielt,einen gelb-schwarzen Videowürfel,als zentralen Punkt, zu planen und auch noch zu installieren???

Hmm,mir fehlen die Worte...
#
kann euch nur zustimmen, sieht nicht wirklich schön aus, ich hoffe sie machen Werbung davor, immer noch besser als dieses durchsichtige gelbe Ding
#
Noch was, war die Galazy doch vor unserem Spiel gegen Unterhaching noch einsichtig, und hat auf farbige Markierungen verzichtet, haben sie das dieses Mal nicht. Dabei schadet die Entfernung dem Rasen nur noch mehr...
#
das stadion gehört nunmal NICHT UNS! ausserdem sind die farben von der Commerzbank gelb
#
Die Entfernung schadet dem Rasen net, wird einfach mit dem Wasserschlauch abgespritzt und fertig.
#

Apple schrieb:
Die Entfernung schadet dem Rasen net, wird einfach mit dem Wasserschlauch abgespritzt und fertig.

dieses mal war es wohl egal, da der rasen im mittelkreis eh hinüber ist. allerdings bezweifele ich, dass diese kriegsbemalung keinerlei einfluss auf die regenerationsmöglichkeiten des rasens haben. dazu zähle ich übrigens auch diese übergroßen schriftzüge in den endzonen. der rasen wird schon genug durch diese trampler beschädigt, da muss man ihn nicht auch noch zusätzlich bemalen.

p.s. und jetzt kommm mir bitte nicht mit dem satz, es sei nur ein gerücht, dass football dem rasen schade!!!
#
Also nee, das sieht ja mal völlig scheiße aus!
#

oVaflYa schrieb:
das stadion gehört nunmal NICHT UNS! ausserdem sind die farben von der Commerzbank gelb

Ich rede von deren Bemalung des Mittelkreises, nicht von der Commerzbank.
#
Und ich rede von GELB!
#
wann gibts ma wieder neue bilder, vor allem wies mit de medientürmen voran geht
#

Hejne_Power schrieb:
wann gibts ma wieder neue bilder, vor allem wies mit de medientürmen voran geht


die stehen immer noch da wo sie zuletzt standen
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=190

Neben der News zur Übergabe an die FIFA gibt es auch neue Bilder aus der Haupttribüne und dem Innenraum.
#
Nicht schlecht

Die Holzvertaefelung gefaellt mir
#
wann gibts neue fotos? mich würd speziell die verkleidung von de medientürmen unn der ausbau des pressebereichs intressiern


Teilen