>

Die Mannschaft die uns ins Finale bringen soll

#
Ich würde so spielen

Nikolov
Ochs    Kyrgiakos    Vasoski    Spycher
Huggel
Streit        Meier        Köhler
Amanatidis    Takahara                        
#
Die Mannschaft is doch egal, Fandel (ver)pfeifft uns doch  
#
linkhawk schrieb:


so ein quatsch!köhler hat scheisse in bielefeld gespielt,wie schon die ganze saison.streit soll/muss spielen. ,-)


Köhler hat meinermeinung nach ein gutes Spiel gemacht und sollte auch in Nürnberg spielen.
Und wenn einer scheiße war dann der Rehmer
#
Sushibomber-Taka schrieb:
linkhawk schrieb:


so ein quatsch!köhler hat scheisse in bielefeld gespielt,wie schon die ganze saison.streit soll/muss spielen. ,-)


Köhler hat meinermeinung nach ein gutes Spiel gemacht und sollte auch in Nürnberg spielen.
Und wenn einer scheiße war dann der Rehmer
ich fand ihn nicht gut.naja hauptsache wir gewinnen in nürnberg
#
Ich würde so Aufstellen:

---------------------------Nikolov-----------------------------
Chris--------------Vasi-------------Sotos-----------Spycher
----------------------------Fink-------------------------------
Streit--------------------------------------------------Huggel
---------------------Weissenberger--------------------------
----------------Ama----------------Heller--------------------

Ja nach Spielverlauf kann man dann z.B. den Fink gegen den Thurk wechseln.

Spieler die ich als gesetzt ansehe (wenn sie gesund sind ): Nikolov, Vasi, Sotos, Spycher, Streit,  Ama, Heller

Der Rest ist ssseeeehhhr fraglich!

Aber was mach ich mir da bei dem Schiri überhaupt gedanken! Da könnten sie auch die F-Jugend auflaufen lassen und die Profis für das Wochenende schonen!
#
Ich würde - unabhängig davon, ob Taka spielen kann oder nicht - so aufstellen:

Nikolov
Rehmer - Sotos (Russ) - Vasoski - Spycher
Chris - - - Fink
Streit - - - - - - - - - - - - - - - Köhler
Meier - - -
- - - Ama


Taka kann ne Pause gut gebrauchen. Er hat selbst gesagt, dass ihn die Reise mit der japanischen Nationalmannschaft geschlaucht hat und ihm ein wenig die Frische fehlt. Wenn er spielen kann, kann man ihn als Joker in der 2. HZ bringen.

Nürnberg kommt viel über außen. Deshalb sollte man die Flügel doppelt besetzt haben, Meier als hängende Spitze auf Grund seiner Fähigkeit, das Spiel schnell zu machen (-> Konter) ebenso bringen, wie Chris, der abhängig vom Spielverlauf seine Position defensiv oder offensiv (dann quasi als verkappter OM) spielen kann.

Außerdem hat Köhler mit seinen Standards ja durchaus überzeugt, sodass man mit ihm und Streit 2 Spieler (einen Rechts- und einen Linksfuß) zur Verfügung hätte, die gefährliche Standards reinbringen können. Schon die ganze Saison über waren die Standards ja DIE Waffe des Teams und sind gerade in einem Auswärtsspiel, in dem man wahrscheinlich erstmal abwartend agieren wird, außerordentlich wichtig.

Insgesamt halte ich dieses System für sehr flexibel. Man kann es sowohl offensiv, als auch defensiv interpretieren - je nach Spielsituation.
#
linkhawk schrieb:

so ein quatsch!köhler hat scheisse in bielefeld gespielt,wie schon die ganze saison.streit soll/muss spielen. ,-)


Das sehe ich anders. Köhler hat sehr gute Standards getreten, und wirkte insgesamt engagierter als Streit bei seinen letzten Auftritten.

Daher folgende Aufstellung:
Nikolov
Rehmer (mangels Alternative)-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Chris-Fink-Meier-Köhler
Amanatidis-Takahara (bzw. Heller)
#
Also ich finde, dass Taka mal ne Pause bekommen sollte ...
Demnach lautet meine Aufstellung
-----------------Oka-----------------
----Sotos------Chris------Vasi-----
----Russ-------Fink-------Spycher-
---Albert-------Meier-----Köhler---
----------------Ama-----------------

Das von Funkel oft bei offensiven Gegnern eingesetzte 3-3-3-1 ... fand ich auch gegen Bayern gut. Und ich denke auch, dass wir es mit einem offensiven Club zu tun bekommen. Schön hinten rein stellen, Räume eng machen, abwarten und den Club verzweifeln lassen ... irgendwann bietet sich die Chance zum Konter....
man könnte auch Russ gegen Chris tauschen ... dann wirds ein wenig offensiver ... aber eigentlich sehe ich beide in relativ identischen Spielertypen...
#
Mir ist das absolut wurscht. Die Mannschaft, welche am Samstag in Bieledings spielte, hätte hier sicher niemand so aufgestellt, so wie es eigentlich in den meisten Spielen ist.

Das ist ein reiner Bonuskick, in dem wir fast nichts verlieren, aber unheimlich viel gewinnen können. So sollen morgen 11 Mann auf den Platz laufen, die das sportliche "Messer zwischen den Zähnen" haben. Wenn uns Huggel, Thurk und Rehmer im Alleingang nach Berlin ballern, dann werde ich mich wie gewohnt mit Kritik bedeckt halten. Aufstellen würd ich Sie wahrscheinlich alle drei nicht, aber ich hab nen anderen Job zu machen.

Mir wäre es sehr recht, wenn unsere bedrückend positive Serie gg. die Franken noch ein Spielchen halten würde
#
Pokalhalbfinale auswärts, also "Grasfresseraufstellung" und daß heißt für mich mit Thurk, ohne Streit!
#
#
Sieger Elf vom Bielefeld-Spiel wäre Sinnvoll
#
Ich glaube, Funkel steht taktisch vor einer der kniffligsten Aufgaben der Saison. Wir haben eine eindeutige Achillesferse: Die rechte Seite. Rehmer ist da rechts keine Hilfe und ich bin mir sicher, dass Hans Meyer das auch gesehen hat. Wenn Rehmer die rechte Seite anvertraut wird, werden die Nürnberger versuchen, über ihn zu gewinnen. Leider sehe ich nach den Verletzungen von Preuß und Ochs keine Möglichkeit, diese Lücke wirklich zu schließen (hoffentlich geht es FF da anders).
Ich denke daher, dass Streit eingesetzt wird und zwar vor allem in der Hoffnung, dass er wenigstens den Nürnberger Linksverteidiger binden kann. Ansonsten hat der nämlich auch freie Bahn.
Da die Position des RV für uns wohl so oder so verloren ist, würde ich diesmal dafür plädieren, von der Viererkette abzuweichen und folgendes System vorschlagen:

Nikolov
Kyrgiakos --- Russ --- Vasoski
Fink --- Huggel --- Spycher
Streit --- Meier --- Heller
Amanatidis


Russ wäre freier Mann in der Abwehr und muss bei Flügelangriffen auf selbige rausrücken. Fink und Huggel, bzw. Huggel und Spycher sollten Flügelangriffe aber schon im Mittelfeld abwürgen. Streit und Heller müssen die Außenverteidiger der Nürnberger binden.
Russ oder Chris als RV einzusetzen halte ich für Blödsinn. Ich fürchte, sie sind dafür zu langsam, vielleicht auch zu ungelenk und als Flankenschläger im Offensivspiel sind sie auch noch nicht aufgefallen.
Wer auch immer spielt, lasst uns für einen Sturm auf den Rängen sorgen. Wir brüllen den Ball ins Tor!!!
#
Köhler für Streit (Standards), Weissenberger für ODER mit Meier !
dann klappt's auch mit Berlin...
#
@ linkhawk

[font=Impact]so ein quatsch!köhler hat scheisse in bielefeld gespielt,wie schon die ganze saison.streit soll/muss spielen. ,-) [/font]


Ja klar bei Streit gehen auch alle Flanken rein Er spielt auch gar net eigensinnig.Und spielt immer ab wenn mehrere Spieler frei stehen und gute Gelegenheiten haben können.Und bleibt auch net an jedem Gegner hängen. Soll er doch wieder nach Köln gehen da kann er es gerne weiter machen!!!
#
-----------Nikolov--------------------------------------------------------------------------

-----------Rehmer-----------Vasoski------------Soto----------------Spycher---------

------------------------------------------Fink-------------------------------------------

----------------------------Streit-----------------------------------Köhler----------------

-----------------------------------------Thurk--------------------------------------

---------Amanatidis---------------------------------Takahara-----------------------
#
                     NIKOLOV

RUSS    OCHS    KYRGIAKOS    SPYCHER

                        FINK

              STREIT    KÖHLER

                       MEIER

            AMANATIDIS    HELLER

is ja fast ne 100 pro deutsche Mannschaft, müsste man halt noch Soto und Spycher einbürgern. Aber Rehmer würd ich trotzdem nicht reinnehemn.

Die Aufstellung ist ernst gemeint, der Kommentar nicht ganz
#
Streit spielt nicht...PUNKT
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
-----------Nikolov--------------------------------------------------------------------------

-----------Rehmer-----------Vasoski------------Soto----------------Spycher---------

------------------------------------------Fink-------------------------------------------

----------------------------Streit-----------------------------------Köhler----------------

-----------------------------------------Thurk--------------------------------------

---------Amanatidis---------------------------------Takahara-----------------------


Nikolov als Absicherung für Rehmer? Jetzt übertreibt ihr aber mit eurer Vorsicht wegen Rehmer!  
#
Ich würde normal zu einem 4-4-2 mit Ochs tendieren und die Siegerelf spielen lassen , doch Rehmer ist gegen Nürnberg eine zu große Schwachstelle.
Aus diesem Grund würde ich auf eine 3er Kette umstellen.

Nikolov
Russ-Kyrgiakos-Vasi
Fink-Huggel-Spycher
        Meier
Heller-Amanatidis-Takahara


Selten solange gebraucht.
Köhler hat nicht gut gespielt wie ich finde , hat aber schöne Standarts geschossen , bei der Aufstellung weiß ich eben nicht wer die Standarts schießen soll. Sollte man Chris vielleicht noch mit ins Spiel bringen?
Heller würde ich für eine gute Waffe halten.
Ich bin aber selber nicht ganz davon überzeugt , man könnte auch so spielen:

Nikolov
Russ-Kyrgiakos-Vasi
Fink-Huggel-Spycher
   Köhler-Meier
Amanatidis-Takahara


Kann Taka überhaupt spielen?


Teilen