>

Die Mannschaft die uns ins Finale bringen soll

#
Laut 'Kicker' spielen wir morgen mit zwei Köhlers, einer Rechts-, der andere Linksaußen. Geht das überhaupt  
#
Oka
Chris Kyrgiakos Vasoski Spycher
Fink Russ
Heller ------- Köhler
Weissenberger
Amanatidis
#
könnte russ nicht rechts verteidigen?
#
Nikolov
Russ - Vasoski - Soto - Spycher
Chris - Fink
Takahara - Thurk - Heller
Amanatidis
#
peterhoubtchew schrieb:
könnte russ nicht rechts verteidigen?


Russ kann auch im Tor stehen - ob es etwas bringt, wäre fraglich.
#
sehr witzig...du nusskranz...
das war schon ernst gemeint...allemal besser als rehmer das opfer..wenich mir den gegen saenko vorstelle..ich könnte kotzen
#
russ hat schon ein paar  sehr ansehnliche partien als RV (nicht immer freiwillig) geliefert, warum nicht!!!
in der IV spricht eigentlich nur seine größe für ihn...
#
Gesetzt den Fall, Ochs fällt tatsächlich aus, Kyrgiakos kann spielen, Takahara täte eine Erholungspause gut (auch im Hinblick auf Samstag) und Rehmer würde (besser) nicht die rechte Abwehrseite anvertraut - wie wärs dann mit:

Nikolov
Fink   Kyrgiakos   Vasoski   Spycher
Chris   Huggel  
Heller   Meier   Köhler
Amanatidis

#

Nikolov
Kyrgiakos - Russ - Vasoski
Chris -Spycher
Heller - Fink - Köhler
Takahara - Amanatidis


So kommen wir ins Finale:
Sehr tief stehender Defensiv-Keil.
Dampf von außen.
Zwei Spitzen!

(Sorry für die in B'feld guten Meier und Huggel.)
#
peterhoubtchew schrieb:
sehr witzig...du nusskranz...
das war schon ernst gemeint...allemal besser als rehmer das opfer..wenich mir den gegen saenko vorstelle..ich könnte kotzen


Dann kann ich dich beruhigen: Saenko wird gegen Russ und/oder Vasoski spielen.
#
Ich habe nur mal grad was durchgesponnen:

Pröll ist ja bekanntermaßen noch verletzt und so weit ich weis hat der Zimmermann auch noch nicht wieder mim Training begonnen.

Was wäre nun wenn sich der Oka im letzten Spiel verletzt ... . Dann wären Alvarez im Tor und Holzhäuser auf der Bank. Muahahaha. Oh man Wenn ich mir vorstelle, dass jemand der noch jünger ist als ich vor ca. 80000 im Tor stehen soll..., oh my goodness.

Ach so, wir müssen ja erst noch gegen Nürnberg gewinnen.

FF hat mich gestern Abend angerufen und folgendes gemeint:
Falls es zum 11-Meter Schießen in Nürnberg kommt wird das Tor mit Matten ausgelegt, Oka wird aus und Markus eingewechselt! Pro 11er-Killer!!!
#
-------------------------------Nikolov
-------------------------Vasi--Sotos--Spycher
-----------------------------Fink---Chris
-------------------------Heller---------Köhler
--------------------------------Meier
-----------------------------Ama---Taka/Thurk


 
Griesheimer Grüße
#
In den Fachblättern wird überall Rehmer aufgeführt...man kann nur hoffen das die schlecht informiert sind...denn allerspätestens seid Bielefeld sollte doch klar sein dass seine BL-Zeit längst abgelaufen ist!
#
Da Nürnberg mit drei Stürmern agieren wird und es zudem keinen Sinn macht, einen trägen Rehmer gegen den wieselflinken Saenko zu stellen, gehe ich von zwei defensiven Dreierketten aus:


Nikolov
Russ - Kyrgiakos - Vasoski
Fink - Huggel (Chris) - Spycher
Meier - Köhler
Amanatidis - Takahara (Thurk)
#
Nikolov
Vasoski - Chris - Kyrgiakos
Russ (Köhler) - Fink - Spycher
Meier - Weissenberger
Amanatidis - Thurk (Heller/Takahara)


oder doch die Viererkette?

Nikolov
Russ - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Köhler - Fink - Meier - Weissenberger
Amanatidis - Thurk (Heller/Takahara)



Ist eigentlich auch Schiet-Egal in welcher Aufstellung wir antreten, hauptsache die Jungs geben alles!
#
Nikolov
Rehmer - Vasoski - Kyrgiakos - Spycher
Huggel
Fink - Köhler
Amanatidis - Takahara/Heller


Wenn Takahara (der ja zuletzt etwas überspielt wirkte) eine Pause braucht, Heller rein, der als klasse Konterstürmer wegen der wahrscheinlichen offensiven Ausrichtung der Nürnberger auch hier prima reinpassen könnte. Ansonsten würde ich bis auf Kyrgiakos der Siegerelf von Bielefeld vertrauen!  


Teilen