Die Qualität sieht sehr beeindruckend aus. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das ganze nur durch so eine lausige Webcam übertragen wird, kann man sehr deutlich das Bild auf dem Schirm erkennen. Wolken, Wasser, Felsen (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). Bin mal gespannt wie das ganze dann nächste Saison aussieht, wenn er dann im Regelbetrieb läuft.
Kann das sein,dass der Würfel schon gegen Duisburg benutzt wird? Auf der Seite von www.stadionwelt.de steht auf alle Fälle,dass er Anfang Mai in Betrieb gehn soll? Weiß jemand näheres?
BennyBembel schrieb: WAS? ich glaub es geht los, unsere oldschool anzeigetafel reicht aus. hoffentlich geht der würfel am spieltag noch nicht.
Naja, ich fänds schon geil wenn der Würfel am Montag funktioniert. Diese Uralt-Anzeigetafel kann ich nicht mehr sehen. Vor allem die Uhr macht mich wahnsinnig, die zeigt schon ewig die selbe Uhrzeit an. Dass man da nicht mal die Batterie wechseln kann
ich gewöhne mich gerade dran, dass wir immer genau um 5 nach 4 unsere Tore schiessen und genau genommenn kann ich mich auch nicht mehr an ein heimgegentor zu der urzeit erinnern ,-)
doc
otzbergadler schrieb:
BennyBembel schrieb: WAS? ich glaub es geht los, unsere oldschool anzeigetafel reicht aus. hoffentlich geht der würfel am spieltag noch nicht.
Naja, ich fänds schon geil wenn der Würfel am Montag funktioniert. Diese Uralt-Anzeigetafel kann ich nicht mehr sehen. Vor allem die Uhr macht mich wahnsinnig, die zeigt schon ewig die selbe Uhrzeit an. Dass man da nicht mal die Batterie wechseln kann
Ich glaube, seitdem die Uhrzeit stehengeblieben ist, haben wir kein Heimspiel mehr verloren. Laßt mal schon die Batterie draußen
Der Videowürfel wird erst zum Confed Cup benutzt da diese alles nur Testbilder sind. Die Software is noch nciht mal hergestellt von der Videowand bzw. aufgespielt.
Groß-Umstädter schrieb: Der Videowürfel wird erst zum Confed Cup benutzt da diese alles nur Testbilder sind. Die Software is noch nciht mal hergestellt von der Videowand bzw. aufgespielt.
Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Man weiß doch nicht erst seit gestern, dass man Software dafür braucht. Warum kümmert sich da vorher keiner drum? Weihnachten kam ja auch wieder so plötzlich, wo soll ich denn jetzt auf einmal Geschenke herbekommen...
greenkeeper schrieb: Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Man weiß doch nicht erst seit gestern, dass man Software dafür braucht. Warum kümmert sich da vorher keiner drum? Weihnachten kam ja auch wieder so plötzlich, wo soll ich denn jetzt auf einmal Geschenke herbekommen...
Wahrscheinlich einfach, weil die Fertigstellung bis zum 31.Mai geplant ist. Bis dahin sollte alles funktionieren, vorher besteht da einfach keine Notwendigkeit. Natürlich wäre es schön, wenn man manches früher Nutzen könnte, aber der Videowürfel ist dabei wirklich das unwichtigste. Wir haben schon 3 Jahre keine Videowand, da werden wir es auch noch 2 Spiele lang überleben.werden wir
Bin mal gespannt wie das ganze dann nächste Saison aussieht, wenn er dann im Regelbetrieb läuft.
kmarcusb
http://www.rhein-main-fussball.de
Auf der Seite von www.stadionwelt.de steht auf alle Fälle,dass er Anfang Mai in Betrieb gehn soll?
Weiß jemand näheres?
Aber wenn die es schaffen, den schon zum Montag in Betrieb zu nehmen wäre das natürlich äußert genial... *hoff-und-daumendrück*
ich gewöhne mich gerade dran, dass wir immer genau um 5 nach 4 unsere Tore schiessen und genau genommenn kann ich mich auch nicht mehr an ein heimgegentor zu der urzeit erinnern ,-)
doc
Ich glaube, seitdem die Uhrzeit stehengeblieben ist, haben wir kein Heimspiel mehr verloren. Laßt mal schon die Batterie draußen
Abergläubische Grüße
Dr.Ball
Logisch, da kommt noch die Blume drauf oder was das fürn Wappen bei denen ist!
Das ist genau das, was ich nicht verstehe. Man weiß doch nicht erst seit gestern, dass man Software dafür braucht. Warum kümmert sich da vorher keiner drum?
Weihnachten kam ja auch wieder so plötzlich, wo soll ich denn jetzt auf einmal Geschenke herbekommen...
Wahrscheinlich einfach, weil die Fertigstellung bis zum 31.Mai geplant ist. Bis dahin sollte alles funktionieren, vorher besteht da einfach keine Notwendigkeit. Natürlich wäre es schön, wenn man manches früher Nutzen könnte, aber der Videowürfel ist dabei wirklich das unwichtigste.
Wir haben schon 3 Jahre keine Videowand, da werden wir es auch noch 2 Spiele lang überleben.werden wir
da läuft Robbie Williams Live at the Albert
Da testen Sie jetzt wohl für das Duisburg-Spiel!!!
AENDRU
nette montage...aber sag seit wann sind wir mit den ergebnissen so bescheiden??