>

(S): "SOLO ULTRA" (DVD)

#
GUDE!

Ich suche die originale "Solo Ultra" DVD.

bitte um PN!
gruß Jo
#
ich wuerde auch eine nehmen.
die 20eur, die manche shops dafuer wollen sind mir naemlich ein bissl hoch angesetzt fuer eine dvd
#
Soweit ich weiß gibts die DVD im Eintracht Shop in der Bethmannstraße. Damals zumindest gabs die DVD dort zu kaufen.
#
Adlerjunge89 schrieb:
Soweit ich weiß gibts die DVD im Eintracht Shop in der Bethmannstraße. Damals zumindest gabs die DVD dort zu kaufen.


Ich war vor 2 Wochen mein Trikot holen, da lag die DVD glaube Ich in der Auslage.
#
Wedge schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
Soweit ich weiß gibts die DVD im Eintracht Shop in der Bethmannstraße. Damals zumindest gabs die DVD dort zu kaufen.


Ich war vor 2 Wochen mein Trikot holen, da lag die DVD glaube Ich in der Auslage.


Ups, Käse, Shop verwechselt, war im Eintracht-Shop am Riederwald...
#
wenn ich mich jetzt nicht total irre ist sogar diese dokumentation bei youtube zu finden. dort natürlich immer in 10min stücker geteilt.
#
Klärt mit der UF ob die DVD ins Internet darf, dann lad ich sie irgendwo hoch.. Denke aber eher nicht dass das erlaubt ist.
#
ich finde es schwachsinnig wen die dvd irgendwo im internet hochgeladen wird !
Immerhin steckt ja auch arbeit drin die zu machen un dafür sollte man schon mal einen schein hinlegen .....
man kan ja auch nicht einfach irgendwelche Cds wo man im laden kauft hochladen (strafbar).....
#
gude,
seh ich genauso! habs schon auf "youtube" gesehn. will aber die original dvd im schrank haben. wisst hier was die orig. davd kostet?
gruß Jo
#
WuAdler87 schrieb:
gude,
seh ich genauso! habs schon auf "youtube" gesehn. will aber die original dvd im schrank haben. wisst hier was die orig. davd kostet?
gruß Jo


Beitrag 6...


Teilen