>

Bilder von der Stadionführung

#
Gab es irgendwas neues?
Gerade bezueglich der "Verkleidung" des Wuerfels?
#
Wenn ich den Rasen sehe wird mir schlecht!
#
Nein gab nichts neues, die verkleidung bleibt so da es der shcutz fürs dach ist. Die Videowand wird erst zum Confed Cup funktionieren da die Software noch nicht bereit stehe. Und neuen Rasen gibts auch erst wieder zum Confed Cup der Rasen kommt übringens aus dem Odenwald.

Die Baustelle sei Multikulturell es seien Deutsche, Polnische, Schweizer, Holländer und Amerikaner auf der Baustelle tätik.

Die Amerikaner haben das dach installiert die Seil streben die Schweizer da es aus der Seilbahntechnick kommt der Videowürfel montierte eine Holländische Firma.
#
Was die verkleidung soll so bleiben???? wow passt ja super ins gesamtbild vom stadion. Geil, also manchma denk ich immer dass die jetzt ständig sachen suchen wo ma geld sparn kann, na ja mittlerweile sinn ma ja auch die abflussrohre gewöhnt...
#

Groß-Umstädter schrieb:
Nein gab nichts neues, die verkleidung bleibt so da es der shcutz fürs dach ist.

Schutz fuer das Dach? Das ist ein Gitter, wo ist denn da ein Schutz?

Also wenn die das so lassen, dann werd ich noch wahnsinnig.
#
Das ist ja ein absoluter Witz mit diesem gelben Gitter. sieht aus wie hingeschissen.........
Was sind das fuer Bauplanungen???? So teuer kann das doch wohl nicht sein, wenn man eine richtige (Alu zb.) Verkleidung montiert.
Ich wuerde dann auch die weisse Werbeflaechen kaufen und dann unseren roten Adler draufsetzten, lol

Sonnige Gruesse,

Miamiadler
#

crusher schrieb:

Groß-Umstädter schrieb:
Nein gab nichts neues, die verkleidung bleibt so da es der shcutz fürs dach ist.

Das Gitter ist doch mittlerweile mit Plexiglas verkleidet worden.
#

cell schrieb:

crusher schrieb:

Groß-Umstädter schrieb:

Das Gitter ist doch mittlerweile mit Plexiglas verkleidet worden.

Mit Plexiglas? Was hat denn das fuer einen Nutzen???

Malt man das noch an, oder will man diese, sorry, bescheidene Optik einfach haben?
#
Schutz fürs Dach für Feuerwekrskörper und Bälle wobei die Anzeigetafel und das dach eine eigene Sprinkleranlage haben.
#
mir kommt es so vor als würdet ihr nichts anderes machen als den ganzen tag rumschauen wo was scheisse is
#

Groß-Umstädter schrieb:
Schutz fürs Dach für Feuerwekrskörper und Bälle wobei die Anzeigetafel und das dach eine eigene Sprinkleranlage haben.

Das ist mir klar, aber warum Plexiglas? Ich meine, das sehen die doch selbst, dass das scheisse aussieht, warum dann Plexiglas?
#

Groß-Umstädter schrieb:
mir kommt es so vor als würdet ihr nichts anderes machen als den ganzen tag rumschauen wo was scheisse is

Es ist aber doch nicht zuviel von den Planern verlangt, dass sie sich mal vorher ein paar Gedanken machen. Wieso benutzt man gelbe Gitter? Wenn schoon keine Aluverkleidung dann aber bitte doch weiße Gitter! Ich schaue sicher nicht den ganzen Tag rum wo was scheisse ist und ich bin auch dankbar und froh, dass wir so ein tolles stadion bekommen, aber teilweise sind es wirklich nur solche Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck erheblich verschlechtern.
#
Das is alles nun einmal ein Kostenfaktor deshalb hat man da wohl sich für soetwas entschieden und das geld woanders unergebracht wo man vielleicht nicht sieht es war auch nicht geplant bzw. in den Bauplänen is auch net eingezeichnet das es ein Polizeitunnel gibt.

Der Polizeitunnel geht von Stadionwoche durchs Stadion raus damit festgenomme nicht mehr mit dritte Personen konfrontiert werden das war auch nie eingeplant was aber dann zu vorschrift gemacht wurde.
#

Groß-Umstädter schrieb:
Das is alles nun einmal ein Kostenfaktor deshalb hat man da wohl sich für soetwas entschieden und das geld woanders unergebracht wo man vielleicht nicht sieht es war auch nicht geplant bzw. in den Bauplänen is auch net eingezeichnet das es ein Polizeitunnel gibt.

Der Polizeitunnel geht von Stadionwoche durchs Stadion raus damit festgenomme nicht mehr mit dritte Personen konfrontiert werden das war auch nie eingeplant was aber dann zu vorschrift gemacht wurde.

Sorry, aber es kann doch wohl nicht so der Kostenfaktor sein, statt durchsichtigem Plexiglas irgendein undurchsichtiges, Platik Metall oder Holz als Verkleidung zu nehmen.

Als besonderes Feature des neuen Stadions wurde immer angekündigt, daß sich das Dach im Videowürfel "versteckt". Wenn sich etwas irgendwo versteckt, sollte man es meiner Meinung nach nicht sehen können.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Sorry, aber es kann doch wohl nicht so der Kostenfaktor sein, statt durchsichtigem Plexiglas irgendein undurchsichtiges, Platik Metall oder Holz als Verkleidung zu nehmen.

Als besonderes Feature des neuen Stadions wurde immer angekündigt, daß sich das Dach im Videowürfel "versteckt". Wenn sich etwas irgendwo versteckt, sollte man es meiner Meinung nach nicht sehen können.

Das denke ich allerdings auch. Von welchen Summen reden wir den hier? Bein einen Projekt das weit über 100 Millionen Euro kostet spart man dann an so einer Kleinigkeit, die, wie ich schon sagte, das Gesamtbild erheblich verschlechtert. Plexiglas kostet auch Geld. Ich denke nicht, dass es finanzielle Gründe hat. Meiner Meinung hat da einer einfach nicht nachgedacht...

Teilen