>

Happy Birthday liebe Teezwetschge....

#
...von Herzen wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute....feier mit deinen 3 Frauen heute schön und lass dich von der großen Frau mal richtig verwöhnen...
#
Uh, uh - die Zwetschge hat Geburtstag.

Alles Gute!!

 
#

Das Glück hast Du ja doppelt   .

Alles Liebe
Regina
#
Als Kind der Wolfsgangstraße gratuliere ich da natürlich besonders herzlich.

Alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag heute.

Viele Grüße
Frank
#
Brady schrieb:
...von Herzen wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute....feier mit deinen 3 Frauen heute schön und lass dich von der großen Frau mal richtig verwöhnen...



Dem schliesse ich mich an.

Alles Gute auch von mir!!!
#
[font=Comic Sans MS]Liebe Mirjam Myriam Mürüam Teezwetschge,





Ich wünsche Dir von ganzem Herzen




und außerdem viel Spaß und ganz viele



Alles alles Gute zum Geburtstag.

Micha[/font]

[/quote]
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Happy Birthday, Mi.
#
Auch von mir, alles, alles Liebe zum Geburtstag  
#
alles Gute
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Brady schrieb:
...von Herzen wünsche ich dir alles alles erdenklich Gute....feier mit deinen 3 Frauen heute schön und lass dich von der großen Frau mal richtig verwöhnen...

besser kann man es nicht sagen. Schliesse mich hier an, Alles Gute.
#
alles gute.  
#
Auch von mir natürlich alles Gute
#
Auch ich schließ mich sehr gerne an - alles Gute zum ersten Geburtstag den ihr zu viert feiern könnt .
#
Alles gute zum Geburtstag, feiert schön  
#
Glückwunsch, Miri!  
#
Liebe Mi,
ich möchte dir sehr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Hoffentlich wissen es die Zwillinge auch, dass heute dein Verwöhntag ist und sie dich nicht ärgern dürfen.  ,-)
Nun fühle dich ganz lieb von mir umarmt und gedrückt.
Gruss Geetha
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
wünscht
Sabine

#


Teilen