Ist eigentlich ein Fanshop im Stadion vorgesehen (wenn ja - ab wann?), mit der Baracke am Riederwald machen wir uns in der ersten Liga ja lächerlich. Und: wann wird das Angebot dort erstklassig bzw überarbeitet? Ich glaube nicht, dass die Schur-Kuscheldecke noch der grosse Renner ist.
Warum nicht?! Ich wäre aber auch für Rolf-Christel Kotztüten und Bayern-Klopapier Und mitm Riederwald haben wir uns die letzten Jahre nie lächerlich gemacht! Riederwald ist Kult.
Brezelbub schrieb: Ist eigentlich ein Fanshop im Stadion vorgesehen (wenn ja - ab wann?), mit der Baracke am Riederwald machen wir uns in der ersten Liga ja lächerlich. Und: wann wird das Angebot dort erstklassig bzw überarbeitet? Ich glaube nicht, dass die Schur-Kuscheldecke noch der grosse Renner ist.
gehe doch mal zum Fanstore in die Gustav-Behringer-Straße!! Das ist keine Baracke. Das ist das Bayern München der 2.Liga!!
Hmm,fürchte mal das all dies alte,kultige demnächst verschwindet. Die Eintracht wird mit Ihrem "neuen" Stadion aufrüsten müßen... und dies auch machen.
Und: wann wird das Angebot dort erstklassig bzw überarbeitet? Ich glaube nicht, dass die Schur-Kuscheldecke noch der grosse Renner ist.
Und wenn ich nicht irre, ist vor dem Stadion auch noch einer.
gehe doch mal zum Fanstore in die Gustav-Behringer-Straße!! Das ist keine Baracke. Das ist das Bayern München der 2.Liga!!
Die Eintracht wird mit Ihrem "neuen" Stadion aufrüsten müßen... und dies auch machen.
Ob es dann noch eine leckere Bratwurst gibt??