eintracht4ever27 schrieb: 15 jahre aber null ahnung vom leben
Was spielt das Alter hier für eine Rolle? Das Forum ist für jeden, egal ob 10 Jahre oder 90 Jahre. Immer diese shice Alters-"diskussion". Wem es nicht passt, daß jünge Personen sich hier beteiligen, der macht sich selber ein Forum auf und lässt dort erst ab 25 Jahren die User zu. Oh mann....
darum geht es nicht sondern es heißt in den chat regeln das man hier den user seine freiheit lassen sollte und nicht angreifen soll.
der oder die gemeinte sind wissen es genau ich aceptiere jeden user jeden alters aber nicht welche die frech werden müssen denn sonst wirds zu persönlich
also dr.ball obi wan kenobi waldstadion lasst die user in ruhe egal was sie schreiben passt es euch nicht ? keiner zwingt euch zu antworten. aber blöde kommentare sind unerwünscht ´ einfach nicht zu ende lesen und weiter schauen.
ob es einer lächerlich findet oder nicht einfach es für sich denken und weiter klicken
Danke Obi dann muss ich mich ja nich alleine gruseln. Das ist alles nur Provokation... So ich geh jetzt pennen, bin am gespannt was hier moin früh noch sooo alles kommt ,-)
pluster dich doch hier mal net so auf. So wie Obi schreibt, hat dich doch gar keiner angegriffen. Und die anderen, die angegriffen werden, können schon selbst ihre Klappe aufmachen, oder?
Also Robin Hood, lass das Provozieren hier und beteilige dich lieber an netten Diskussionen in der Gerüchteküche oder so.
Was spielt das Alter hier für eine Rolle?
Das Forum ist für jeden, egal ob 10 Jahre oder 90 Jahre.
Immer diese shice Alters-"diskussion".
Wem es nicht passt, daß jünge Personen sich hier beteiligen, der macht sich selber ein Forum auf und lässt dort erst ab 25 Jahren die User zu.
Oh mann....
das man hier den user seine freiheit lassen sollte und nicht
angreifen soll.
der oder die gemeinte sind wissen es genau
ich aceptiere jeden user jeden alters aber nicht welche die frech werden müssen
denn sonst wirds zu persönlich
also dr.ball
obi wan kenobi
waldstadion
lasst die user in ruhe
egal was sie schreiben
passt es euch nicht ? keiner zwingt euch zu antworten.
aber blöde kommentare sind unerwünscht ´
einfach nicht zu ende lesen und weiter schauen.
ob es einer lächerlich findet oder nicht
einfach es für sich denken und weiter klicken
Das ist alles nur Provokation...
So ich geh jetzt pennen, bin am gespannt was hier moin früh noch sooo alles kommt ,-)
pluster dich doch hier mal net so auf. So wie Obi schreibt, hat dich doch gar keiner angegriffen. Und die anderen, die angegriffen werden, können schon selbst ihre Klappe aufmachen, oder?
Also Robin Hood, lass das Provozieren hier und beteilige dich lieber an netten Diskussionen in der Gerüchteküche oder so.