Ich habe es geahnt, ManU willl gleichwertigen Ersatz für Ronaldo - und jetzt dürfte Caio nur noch schwer zu halten sein!
Und FF hat ja lange versucht, diesen Wegkauf zu verhindern, indem er ihm keine Einsatzzeiten gab, um so jede Aufmerksamkeit Dritter auf die Leistungsfähigkeit unseres Brasilianers zu vermeiden.
Wars das? Was nun? Fusion mit Offenbach? Was bleibt als Ausweg??
Man könnte auch für 95 Mio. Caio11 verkaufen, von dem Geld schnell zwei Straßen weiterziehen und wenn ManU es bemerkt und sich beschwert is keiner mehr da.
Ich würds mache, dann können wa endlich das Stadion kaufen, es Waldstadion nennen, den dritten Rang drauf bauen und die ganze West in Stehplätze machen damit wir endlich 100.000 Kaüazität habe.
Und FF hat ja lange versucht, diesen Wegkauf zu verhindern, indem er ihm keine Einsatzzeiten gab, um so jede Aufmerksamkeit Dritter auf die Leistungsfähigkeit unseres Brasilianers zu vermeiden.
Wars das? Was nun? Fusion mit Offenbach? Was bleibt als Ausweg??
Für 95 Mille lässt sich bestimmt Patrick Falk als neuer Spielmacher reaktivieren!
100 wären angebracht,aber nur mit funkel als zugabe
nene, erst dann kommen ja die ganzen richtigen Fans raus! Wird immer voll!
die sind doch bei der U23.
ahja, dann bauen wir halt für 90 Mio Euro nen Stadion am Riederwald für die U23.
http://www.acapela.tv/good-old-times-bdef2626c2d9c.html
mist ^^
wollt ich jetzt gern schreiben