Hallo, meine Frage hat jetzt nicht direkt mit dem neuen Waldstadion zu tun. Aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann. Brauche ich für das aufhängen eines Banners (>5Meter) irgendeinen Ausweis oder muss ich diesen irgendwo anmelden. Mal davon abgesehen dass es bald ja kaum noch Platz zum Aufhängen von größeren Banner geben wird. Danke
Wieso bald kaum noch Platz???DIe Commerzbank hat sich doch extra die Werbeflächen am Oberrang gekauft, damit unsere Banner aufgehängt werden kiönnen!°!!!
ja stimmt schon aber soweit ich das richtig verstanden habe, betrifft das nur die Banden in Nordwestkurve und dort sind ja wohl alle Plätze festvergeben.
Zico-4ever schrieb: ja stimmt schon aber soweit ich das richtig verstanden habe, betrifft das nur die Banden in Nordwestkurve und dort sind ja wohl alle Plätze festvergeben.
Ja sicher, du brauchst eben einen Mietvertrag für den Stellplatz deines Banners. Auf www.comerzbank.de dürtest du das Formular dafür downloaden können.Wird wohl um die 100€/Jahr sein...
Zico-4ever schrieb: ja stimmt schon aber soweit ich das richtig verstanden habe, betrifft das nur die Banden in Nordwestkurve und dort sind ja wohl alle Plätze festvergeben.
Ja sicher, du brauchst eben einen Mietvertrag für den Stellplatz deines Banners. Auf www.comerzbank.de dürtest du das Formular dafür downloaden können.Wird wohl um die 100€/Jahr sein...
auch bei den "festen Bannern" gillt, wer zuerst kommt, malt zuerst.. obwohl, wenn man den Platz von den Ultras "verhängen" will, kommt sofort wer angestürmt und meint "hier hängen aber die Ultras! "
da noch genug platz war habb ich dann mien banner woanders draufgehängt, aber theoretisch haben die ultras nicht das vorrecht auf nen platz, der platz ist für alle da.. und wenn die ma links hängen müssen, dann häng sie ma links :P
Tja da liegste leider falsch. Die repräsentative Gruppe für FFM hängt am zentralen Punkt. Das iss nunmal die UF. Die gruppen die besonders viel für die Kurve leisten(z.B.Bindingszene,Fanatics)oder die schon ewig dabei sind (z.B. Ulf aus der Rhön) hängen auch "gut"daneben. Danach isses Wurscht! Und wie du selbst festgestellt hast ist ja noch genügend Platz für alle da
Dr.Ball
lach der war gut
Bis auf die Ultras Frankfurt Banner is ja wohl immer noch
"Wer zuerst kommt hängt zuerst auf"
angesagt
der entscheidet was wo gehängt wird
am besten du suchst im stadion einen der mit ner schwarzen Maske rumläuft...
da noch genug platz war habb ich dann mien banner woanders draufgehängt, aber theoretisch haben die ultras nicht das vorrecht auf nen platz, der platz ist für alle da.. und wenn die ma links hängen müssen, dann häng sie ma links :P
*kopfschüttel*
immer die leute, die Ultras als Götter ansehen...
P.S.: Bitte hier jetzt keine Ultradiskussion....