Da ja die Dacharbeiten im Innenraum abgeschlossen sind, ist ja kein schwerer Kran mehr notwendig. Was passiert nun mit der Spielfeldumrandung. Bleib da dieser schwarze Teerbelag oder kommt noch ein anderer Schicht hin? Was denkt Ihr?
Es wurde aber auch mal gesagt, das der Teerrand nur während der Bauarbeiten bleiben würde und man danach überlege was dahin kommt. Haben die das mittlerweile beschlossen das der Teerrand bleibt und das nur damit die Polizei die Tribünen fluten kann, so wie sie sich mal ausdrückten.
Der Teerand bleibt er wechselt allerdings die Farbe er wird grün. wie shcon gesagt aus sicherheits gründe wenn rettungswagen polizei oder feuerwehr ins stadion fahren müssen.
timsen schrieb: Also bei meiner letzten Führung (26.04.) wurde mir gesagt, das da ein Tartan-ähnlicher Belag drauf soll!
Wer demletzt den zweiten Teil der Pro7-Reportage über die AA in München gesehen hat, kann sich ungefähr vorstellen, was genau mit diesem Tartanähnlichem Belag, bzw. der "Farbe" gemeint ist. Ich nehme einmal an, daß es bei uns ähnlich sein wird. Es handelt sich demnach um eine dünne gummiartige und Farblich angepasste Schicht, die von der Konsistenz her gewissen Bodenbelägen in Industriehallen gleichen dürfte. Ich hoffe nur, daß man eine angenehmere Farbe als in München wählen wird.
Also, das gibt ja wohl nicht: die Farbe der Sitzschalen in der ArroganzArena entspricht gar nicht den Vereinsfarben, so 'ne Sauerei.
Naja, sowas ist wohl nur in Frankfurt, München, Berlin, Gladbach, Freiburg, Bremen, Stuttgart, Leverkusen, Nürnberg, Essen, Erfurt, Oxxenbach etc. möglich
Was passiert nun mit der Spielfeldumrandung. Bleib da dieser schwarze Teerbelag oder kommt noch ein anderer Schicht hin?
Was denkt Ihr?
Wer demletzt den zweiten Teil der Pro7-Reportage über die AA in München gesehen hat, kann sich ungefähr vorstellen, was genau mit diesem Tartanähnlichem Belag, bzw. der "Farbe" gemeint ist.
Ich nehme einmal an, daß es bei uns ähnlich sein wird. Es handelt sich demnach um eine dünne gummiartige und Farblich angepasste Schicht, die von der Konsistenz her gewissen Bodenbelägen in Industriehallen gleichen dürfte. Ich hoffe nur, daß man eine angenehmere Farbe als in München wählen wird.
Wer sich davon ein Bild machen will:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/525/52473/image_fmabspic_0_0-1115138070.jpg
Naja, sowas ist wohl nur in Frankfurt, München, Berlin, Gladbach, Freiburg, Bremen, Stuttgart, Leverkusen, Nürnberg, Essen, Erfurt, Oxxenbach etc. möglich