Bübchen, hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du, sämtlicht threads zu scannen. Du verläßt die Bude wahrscheinlich nur, um vom Sozialamt die Stütze abzuholen. Trotzdem danke.
LuxemburgAdler schrieb: Bübchen, hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du, sämtlicht threads zu scannen. Du verläßt die Bude wahrscheinlich nur, um vom Sozialamt die Stütze abzuholen. Trotzdem danke.
scroll einmal runter, da siehts du fast nur threats mit "suche E1" usw.. bissl kombinieren und gehirn einschalten.. das dauert 10sec.. so lang hat jeder zeit, oda???
Ganz großer Beitrag, der nicht kommentiert werden muss. Das erklärt natürlich auch die Tatsache, dass Du ausser Stande zu sein scheinst, Dein Scrollrädchen kurz zu betätigen! Mehr von solchen Pausenclowns und mein armseeliges Dasein als Sozialhilfeempfänger und bekennender Misanthrop, der nie vor die Tür geht, entwickelt sich doch noch zu ner richtig amüsanten Sache. Tanz für mich!
Dieses "langlebig" hätte ich mir eigentlich gerne von DIR näher erläutern lassen! Das hast du mir nämlich in Sachsenhausen an den Kopp geknallt in Bezug auf meinen Freund wie lange wir denn zusammen seien! War ein ziemlich dummer und unüberlegter Spruch von dir! Bianca
denn in Bochum?
SGE4Ever!
Ab wievielen Threads zu dem Thema auf der Seite darf man eigentlich von akuten Sehstörungen sprechen???
hat halt nicht jeder soviel Zeit wie du,
sämtlicht threads zu scannen. Du verläßt die
Bude wahrscheinlich nur, um vom Sozialamt
die Stütze abzuholen. Trotzdem danke.
scroll einmal runter, da siehts du fast nur threats mit "suche E1" usw.. bissl kombinieren und gehirn einschalten.. das dauert 10sec.. so lang hat jeder zeit, oda???
Ganz großer Beitrag, der nicht kommentiert werden muss. Das erklärt natürlich auch die Tatsache, dass Du ausser Stande zu sein scheinst, Dein Scrollrädchen kurz zu betätigen! Mehr von solchen Pausenclowns und mein armseeliges Dasein als Sozialhilfeempfänger und bekennender Misanthrop, der nie vor die Tür geht, entwickelt sich doch noch zu ner richtig amüsanten Sache. Tanz für mich!
Die meisten ausm Forum haben aber anscheinend Karten für e1!
MfG Bianca
Unf flocker, kannst mir in Bochum ja mal einen ausgeben von deiner Stütze!
Achja, und nicht vergessen: In Frankfurt ist alles nicht so langlebig!!!!
Das hast du mir nämlich in Sachsenhausen an den Kopp geknallt in Bezug auf meinen Freund wie lange wir denn zusammen seien!
War ein ziemlich dummer und unüberlegter Spruch von dir!
Bianca
MfG Bianca