TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:also von der überschift her kann es eigentlich nur dawiede sein...
dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:also von der überschift her kann es eigentlich nur dawiede sein... was lustisches gegessen, Prinzessin?
HeinzGründel schrieb: BRAGGGGY
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Burger King
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: dawiede schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:also von der überschift her kann es eigentlich nur dawiede sein... was lustisches gegessen, Prinzessin? Burger King
dawiede schrieb:irgendwann sehen wir uns mal...dann kommt der Burger wieder hoch
Brady schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Burger King Keks schon gegessen heute?
Knueller schrieb:Hallo Leute,kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.Im Voraus schonmal vielen Dank und mit freundlichen GrüßenKnueller
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Knueller schrieb:Hallo Leute,kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.Im Voraus schonmal vielen Dank und mit freundlichen GrüßenKnueller Nein.
Brady schrieb: dawiede schrieb:irgendwann sehen wir uns mal...dann kommt der Burger wieder hoch Das Erste und Letzte...das ich mal zur Princessin sagen werde ist:"Zwei Whopper und ne Cola"
voyage schrieb: Knueller schrieb:Hallo Leute,kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.Im Voraus schonmal vielen Dank und mit freundlichen GrüßenKnueller Seit wann kommt der Hund zum Knochen?
was lustisches gegessen, Prinzessin?
Burger King
Keks schon gegessen heute?
irgendwann sehen wir uns mal...dann kommt der Burger wieder hoch
Das Erste und Letzte...das ich mal zur Princessin sagen werde ist:
"Zwei Whopper und ne Cola"
http://www.youtube.com/watch?v=SKZSFj_8oC8
Nö die gibts da net.
kann mir mal jemand den Running "gag" mit diesem "Mario" erläutern? Mir fehlt hierfür wohl das Hintergrundwissen.
Im Voraus schonmal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Knueller
Nein.
hallo...mario
zwei Whopper? Kein Wunder das du so dick bist.
Seit wann kommt der Hund zum Knochen?
Hmm kA. Normalerweise kommen die Knochen ja zum Hund gerannt.
hamid du darfst alles essen....aber nicht alles wissen...