ich habe vor meinen Camcorder mit zu dem Spiel gegen Wacker zu nehmen. Jetzt darf ich diese ja nicht mit ins Stadion nehmen, deswegen habe ich mir überlegt diese am Hauptbahnhof in ein Schließfach zu schließen...Nur würde man dann natürlich nichts von der Hammergeilen Atmosphäre direkt vorm Stadion aufnehmen können.
Deswegen meine Frage: Gibt es am Stadion Schließfächer?
Ich hatte hier gefragt gehabt vor ca. 2-3 Wochen und da hiess es "Nein, Camcorder sind verboten". Das konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen, weil heutzutage ja sogar Handys Filme aufnehmen können...
Kann mir jemand die Frage sicher beantworten? Wäre echt nett...
also ich glaub die ordner nehmen dir den ab, dann bekommst du so ne nummer, die selbe nummer kommt dann auch auf den camcorder, und dann musste den nach dem spiel an irgend so einem kassenhäuschen abholen!
also so wars ma bei ner tröte von mir ^^
denke das wird dann auch so bei anderen sachen sein!
Wie wärs wenn du deinen Camcorder nen Tag vorher auf dem Stadiongelände versteckst , natürlich an einem sicheren Ort! Und dann holst du ihn am Spieltag da einfach raus und kannst ihn mit auf die Tribüne nehmen....
ich habe vor meinen Camcorder mit zu dem Spiel gegen Wacker zu nehmen. Jetzt darf ich diese ja nicht mit ins Stadion nehmen, deswegen habe ich mir überlegt diese am Hauptbahnhof in ein Schließfach zu schließen...Nur würde man dann natürlich nichts von der Hammergeilen Atmosphäre direkt vorm Stadion aufnehmen können.
Deswegen meine Frage: Gibt es am Stadion Schließfächer?
Danke und FORZA SGE,
Christian
Kann mir jemand die Frage sicher beantworten? Wäre echt nett...
Frage beantwortet!
also ich glaub die ordner nehmen dir den ab, dann bekommst du so ne nummer, die selbe nummer kommt dann auch auf den camcorder, und dann musste den nach dem spiel an irgend so einem kassenhäuschen abholen!
also so wars ma bei ner tröte von mir ^^
denke das wird dann auch so bei anderen sachen sein!