Ich habe gehört, dass zum Heimspiel gegen Burghausen die "normalen" Eintrittskarten am Stadion gegen elektronische Karten getauscht werden und das man durch ein Drehkreuz gehen muss.Weiß jemand etwas genaues dazu? Geht man durch einen seperaten Eingang, wenn man auf die Haupttribüne geht?
SgeBasti85 schrieb: Ich habe gehört, dass zum Heimspiel gegen Burghausen die "normalen" Eintrittskarten am Stadion gegen elektronische Karten getauscht werden und das man durch ein Drehkreuz gehen muss.Weiß jemand etwas genaues dazu? Geht man durch einen seperaten Eingang, wenn man auf die Haupttribüne geht?
Na guten Morgen!
1. War das gg.Duisburg schon so und 2. Bekommst DU eine elektronische Karte (zu Deiner Eintrittskarte) die Du in die Eingangsvorrichtung einschieben musst...
Aber pass auf, am "Drehkreuz" steht Commerzbank Arena, nicht dass Du jemand fragst wos zum Waldstadion geht...
Na guten Morgen!
1. War das gg.Duisburg schon so und
2. Bekommst DU eine elektronische Karte (zu Deiner Eintrittskarte) die Du in die Eingangsvorrichtung einschieben musst...
Aber pass auf, am "Drehkreuz" steht Commerzbank Arena, nicht dass Du jemand fragst wos zum Waldstadion geht...
greetz co^cain
Bei mir waren die Drehkreuze außer Betrieb!
Seid Ihr nicht am Gleisdreíeck reingangen?!
Hat man euch keine elektronische Karte in die Hand gedrückt, zu eure Eintrittskarte, die Ihr einschieben und wieder hinausziehen musstest?!
Ob die Drehkreuze in Betrieb waren weiß ich nicht mehr, aber das System wurde so zur Probe für die WM gestestet...
Weisse Elektrokästen wo auf dem Display Commerzbank Arena stand?!
War auch in der Presse und im Forum angekündigt...
Naja, waren wir vielleicht die Einzigen ?!
Auch Scheissegal...