Hallo Alle, ein ehemaliger Mitspieler(Bernd Waldschmidt) von mir sitzt nach einem Unfall jetzt im Rollstuhl. Einige Freunde von Ihm haben ein Benefizspiel seines "Dreamteams" gegen die Eintracht Traditionsmannschaft organisiert. Oka, Uwe Bein und Rudi Völler haben Ihr Kommen bereits zugesagt. Ich habe hier mal das Programm des Tages angehängt:
Die grosse "Bernd Waldschmidt" Benefiz-Gala
Programm:
17:30 Uhr Jugendspiel U12 Fussballschule PSC vs. Auswahl Kreis Hanau
18:30 Uhr Einlage Tanzgruppe
19:00 Uhr Waldi's Dream Team vs. Traditionsmannschaft Eintracht Frankfurt
21:00 Versteigerung Bundesliga Trikots und Tombola
22:00 Uhr Players Night mit DJ F. Moese und M. Lombardo (bekannt durch Radio FFH)
Mehr Infos gibt es auf der Homepage von TSG Niederdorfelden. Bevor die ersten Meckereien kommen ja Bernd Waldschmidt hat mal für Offenbach gespielt-aber jeder macht mal Fehler Ich denke es wäre ein schöner Anlass sich die alten Recken mal anzusehen und es ist für einen guten Zweck
Ich finde es einfach nur klasse, wieviele Freunde Waldi helfen. Wir sind auch dabei. Ja und ich gebe zu, mein Mann hat auch bei den Offenbacher Kickers mit Waldi gespielt aber ich habe ihn trotzdem lieb
ein ehemaliger Mitspieler(Bernd Waldschmidt) von mir sitzt nach einem Unfall jetzt im Rollstuhl.
Einige Freunde von Ihm haben ein Benefizspiel seines "Dreamteams" gegen die Eintracht Traditionsmannschaft organisiert.
Oka, Uwe Bein und Rudi Völler haben Ihr Kommen bereits zugesagt.
Ich habe hier mal das Programm des Tages angehängt:
Die grosse "Bernd Waldschmidt" Benefiz-Gala
Programm:
17:30 Uhr Jugendspiel U12 Fussballschule PSC vs. Auswahl Kreis Hanau
18:30 Uhr Einlage Tanzgruppe
19:00 Uhr Waldi's Dream Team vs. Traditionsmannschaft Eintracht Frankfurt
21:00 Versteigerung Bundesliga Trikots und Tombola
22:00 Uhr Players Night mit DJ F. Moese und M. Lombardo (bekannt durch Radio FFH)
Mehr Infos gibt es auf der Homepage von TSG Niederdorfelden.
Bevor die ersten Meckereien kommen ja Bernd Waldschmidt hat mal für Offenbach gespielt-aber jeder macht mal Fehler
Ich denke es wäre ein schöner Anlass sich die alten Recken mal anzusehen und es ist für einen guten Zweck
Liebe Grüße
titali
Wir sind auch dabei. Ja und ich gebe zu, mein Mann hat auch bei den Offenbacher Kickers mit Waldi gespielt aber ich habe ihn trotzdem lieb
Mit sportlichen Grüßen
Silke Pohlner