Darum geht es. Nicht ob Spieler X Speise Y tatsächlich mag oder nicht.
Der link fuehrt irgendwie wieder auf diese Seite. Ich weiss, dass es nicht um Marin ging, deswegen gebe ich ja zu, dass Bild Fehler in der Recherche gemacht hat.
Der link fuehrt irgendwie wieder auf diese Seite. Ich weiss, dass es nicht um Marin ging, deswegen gebe ich ja zu, dass Bild Fehler in der Recherche gemacht hat.
Bei der Recherche einer Story, die vom Informationsgehalt her kaum zu überbieten ist.....
Ich bin hin und hergerissen. lachen oder weinen?
Ich habe mich schon lange entschieden, ich bin nur noch am Lachen. Der passt zur BILD, so stellt man sich auch den typischen BILD-Leser vor.
Florentius schrieb: Beenden wir das langweilige Thema jetzt langsam mal.
apropos langweilig: hast du nicht schon längst deinen rückzug aus dem thread bekannt gegeben...
Dass es in deinen Kreisen nicht unbedingt üblich ist auf Antworten entsprechend zu reagieren, wundert mich nicht besonders Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und bitte erspar uns allen konfuse Anworten auf Neukölner Niveau.
Florentius schrieb: Beenden wir das langweilige Thema jetzt langsam mal.
apropos langweilig: hast du nicht schon längst deinen rückzug aus dem thread bekannt gegeben...
Dass es in deinen Kreisen nicht unbedingt üblich ist auf Antworten entsprechend zu reagieren, wundert mich nicht besonders Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und bitte erspar uns allen konfuse Anworten auf Neukölner Niveau.
Rogon hat mit Hilfe von BLÖD sein Ziel erreicht: Die Sorge, dass Chris geht, hat in Frankfurt große Wellen geschlagen + HB hat nochmals gut was im Gehaltspaket draufgepackt... Es kann jetzt spekuliert werden, ob und wenn ja, in welcher Form, Rogon sich erkenntlich zeigt bei den Helferlein aus der schreibenden Zunft...
Ich habe mich schon lange entschieden, ich bin nur noch am Lachen. Der passt zur BILD, so stellt man sich auch den typischen BILD-Leser vor.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?
schlusskonferenz schrieb: Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?
schlusskonferenz schrieb: Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?
Ich interessiere mich eigentlich nur für die Titten seiner Freundin auf Seite 1!
Ich interessiere mich eigentlich nur für die Titten seiner Freundin auf Seite 1!
Weitermachen.
Und das ist wirklich schon fast eine Leistung.
Was denn nicht verstanden, dass ich ein Eigentor geschossen habe? Doch, gebe ich hiermit zu.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146152,12008562/goto/
Der link fuehrt irgendwie wieder auf diese Seite.
Ich weiss, dass es nicht um Marin ging, deswegen gebe ich ja zu, dass Bild Fehler in der Recherche gemacht hat.
Bei der Recherche einer Story, die vom Informationsgehalt her kaum zu überbieten ist.....
Dass es in deinen Kreisen nicht unbedingt üblich ist auf Antworten entsprechend zu reagieren, wundert mich nicht besonders
Ich hoffe du verstehst was ich meine. Und bitte erspar uns allen konfuse Anworten auf Neukölner Niveau.
Ende gut, alles gut
Brilliant.
Die Sorge, dass Chris geht, hat in Frankfurt große Wellen geschlagen + HB hat nochmals gut was im Gehaltspaket draufgepackt...
Es kann jetzt spekuliert werden, ob und wenn ja, in welcher Form, Rogon sich erkenntlich zeigt bei den Helferlein aus der schreibenden Zunft...
ROFL...wie genial
Den Tag gerettet - reife Leistung
Tina musste das klarstellen. Am Tag, als Andy M zu den Kickers kam...
Steak
Quelle?
spinat.de/marin/lieblingsessen/
Quelle? Die will ich auch sehen!