>

Videowürfel

#
eben, auf ner normalen Leinwand läuft doch auch Werbung. Wir sind doch in der Hinsicht bisher sehr zurückhaltend gewesen. In anderen Stadien labert der Stadionsprecher einen die ganze Zeit mit Werbung zu. Wenn da ein Spot auf dem Videowürfel läuft, stört mich das deutlich weniger. Und wenn ich daran denke, daß wir uns dafür nen halben Spieler mehr leisten können, ist es für mich eigentlich völlig in Ordnung.
#
Qualität war gut, aber zumindest in den Kurven könnte es ganz oben auf'm Oberrrang mit der freien Sicht auf den Würfel eng werden.
Saß in Block 33 - Reihe 16 (und es gibt da 7-8 weitere) und hatte schon einen kleinen Teil vom Catwalk vorm Würfel.

Dazu hat mir ein Freund gerade folgendes gemailt:

"wie am Sonntag festgestellt, darf man im Oberrang nicht höher sitzen, als in Reihe 16, wenn man den Videowürfel sehen will,

ansonsten verdeckt der Laufsteg (Flutlicht, Lautsprecher) zumindest teilweise die Sicht. Das ist insofern interessant, weil an

der Oberkante der Leinwand die abgelaufene Spielzeit zu sehen ist. Die höchste Reihe im Oberrang ist übrigens die 22."
#

anthony-sabini schrieb:
Qualität war gut, aber zumindest in den Kurven könnte es ganz oben auf'm Oberrrang mit der freien Sicht auf den Würfel eng werden.
Saß in Block 33 - Reihe 16 (und es gibt da 7-8 weitere) und hatte schon einen kleinen Teil vom Catwalk vorm Würfel.

Dazu hat mir ein Freund gerade folgendes gemailt:

"wie am Sonntag festgestellt, darf man im Oberrang nicht höher sitzen, als in Reihe 16, wenn man den Videowürfel sehen will,

ansonsten verdeckt der Laufsteg (Flutlicht, Lautsprecher) zumindest teilweise die Sicht. Das ist insofern interessant, weil an

der Oberkante der Leinwand die abgelaufene Spielzeit zu sehen ist. Die höchste Reihe im Oberrang ist übrigens die 22."

Wenn das so bleibt dann ist es mal wieder ganz großes Tennis. Also entweder das Dach zieht sich noch ein wenig nach unten, oder der Würfel wird bei den Spielen einfach ein paar Meter nach unten gefahren.
Oder die oberen Reihen sind für die reserviert, die vorher immer gesagt haben "ach, ich brauch dieses Scheißding eh nicht"

Teilen