>

Videowürfel

#
Hallo ..

Habe eine Frage zum Videowürfel !!

Ich habe gerade auf der Webcam zu sehen, dass er wieder untern steht.!!

Ist das immer geplant, das er, wenn kein Spiel ist, unten steht ??

Der Rasen leidet ja riesig daruinter ...

Bitte um Antwort,

SGE 4ever
#

arndt_wup schrieb:
Hallo ..

Habe eine Frage zum Videowürfel !!

Ich habe gerade auf der Webcam zu sehen, dass er wieder untern steht.!!

Ist das immer geplant, das er, wenn kein Spiel ist, unten steht ??

Der Rasen leidet ja riesig daruinter ...

Bitte um Antwort,

SGE 4ever



Natürlich wird er zwischen den Spiele nicht unten stehen.
Im Moment steht er nur unten, weil noch die letzten Arbeiten erledigt werden müssen. Und das kann man unten nun mal besser als oben.
#
Der Würfel steht nicht unten. Er hängt immer noch ein wenig über dem Rasen.

Der Würfel selst stand nur bei seinem Zusammenbau auf dem Rasen. Seit dem er an den Leinen hängt, stand er nimmer auf dem Boden und wird auch nicht mehr.

Wenn man sich so die Cam anschaut, sieht man das auch. Die arbeiten momentan nicht am Würfel direkt sondern an der Verkleidung am oberen Rand der Gelben Verkleidung. Da kommt noch irgendwas schwarzes hin.
#
Dennoch beschaedigen die Platten und Maschinen den Rasen schon...

Aber schoen, dass sie an der Verkleidung arbeiten
#
Ich nehme jetzt einfach mal diesen Thread, da er den entsprechenden Titel trägt und am weitesten oben im Forum zu finden ist...

Aufgrund unglücklicher Umstände konnte ich heute leider nicht im Stadion sein, darum würde mich es interessieren, wie sich der Videowürfel im Betrieb so machte.
Im Fernsehen kam er recht gut rüber, aber wie war das im Stadion?
Ich werde mir mein eigenes Urteil wohl erst am 15. Juni bilden können.
#
Der hat ne gute Quali. Gut fande ich, dass der Werbefrei war. Ich hab keine einzige Werbung drauf gesehen.
#

UserLK schrieb:
Der hat ne gute Quali. Gut fande ich, dass der Werbefrei war. Ich hab keine einzige Werbung drauf gesehen.

Doch, der Bögel-Film
#
Qualität war gut, aber zumindest in den Kurven könnte es ganz oben auf'm Oberrrang mit der freien Sicht auf den Würfel eng werden.
Saß in Block 33 - Reihe 16 (und es gibt da 7-8 weitere) und hatte schon einen kleinen Teil vom Catwalk vorm Würfel.
#
Quali sieht auf Bildern echt gut aus. Besonders die Nutzung war ja grandios. Szenen vom UEFA-Cup Gewinn, Klassenerhalt 99 und vom 6:3. Genial!!
Dazu Torwiederholungen und Interviews nach dem Spiel und so. Klasse
#
Das Teil ist geil!
#
Also an alle Rummotzer "Scheiß Videowürfel, also Kommerz, kommt bestimm die ganze Zeit Werbung"
#
Ich fand den Würfel auch gut heute, besonders die Szenen vom 6:3, 5:1 und dem Uefa-Cup, allerdings denke ich, dass diese unkomerzielle Nutzung heute die Ausnahme war.. Wahrscheinlich war die Zeit zu kurz um Werbepartner zu finden und meiner Meinung nach wäre die Eintracht auch schön blöd, wenn sie sich diese Einnahmequelle entgehen lassen würde. Ansonsten ein super Teil, auch von der Qualität her!
#

Hejne_Power schrieb:
Also an alle Rummotzer "Scheiß Videowürfel, also Kommerz, kommt bestimm die ganze Zeit Werbung"

Wart mal ab, bis die Werbeverträge für die kommende Saison abgeschlossen sind - dann gibt's auch wieder Werbung auf dem Würfel !
#
ich persönlich finde die gelbe verkleidung oberhalb des würfels sehr unschön. das ließe sich doch bestimmt auch netter gestalten, oder?

aber ansonsten: spitze, das teil!

h_r
#

Hejne_Power schrieb:
Also an alle Rummotzer "Scheiß Videowürfel, also Kommerz, kommt bestimm die ganze Zeit Werbung"



Bla, Bla, Bla! Wie einer meiner Vorredner schon sagte, wart ma ab, da kommt schon noch Werbung!
#
Das Bild war absolut super, für meine schwachen Augen könnte es noch etwas größer sein, davon abgesehen: klasse das Teil.
#

Hejne_Power schrieb:
Also an alle Rummotzer "Scheiß Videowürfel, also Kommerz, kommt bestimm die ganze Zeit Werbung"

Wie so oft denkt er nicht nach bevor er was schreibt. Das wird sich ändern, denn das Ding war jetzt das erste Mal in Betrieb und da hatten die bestimmt net die Zeit sich Werbepartner zu suchen. Da wird demnächst genauso Werbung gezeigt wie früher auf der alten Anzeigetafel, wenn net sogar noch mehr.

Ansonsten ist das Teil net schlecht, man muss sich auch net mehr den Hals verrenken um mal was zu sehen.
#
War vom Würfel positiv überrascht. An die Wiederholung der Tore gewöhne ich mich gerne. Was ich mir jedoch wünschen würde ist eine Uhr. Die sekundengenaue Spielzeit ist zwar schön, aber vor dem Anpfiff und während der Halbzeit konnte man nicht erkennen, wie lang es noch bis zum Anpfiff dauert.
#

sogenannter_Fan schrieb:
Das Bild war absolut super, für meine schwachen Augen könnte es noch etwas größer sein, davon abgesehen: klasse das Teil.


lol also wenn du das net gesehen hast, wie konntest du dann erkennen welche mannschaft grad den ball hat ? ^^
#
Ich frage mich ja wieso es scheinbar soviele Leute stört wenn auf dem Würfel Werbung läuft? Solange es nicht während dem Spiel ist, ist es doch in Ordnung. Werbung kann ja auch ganz interessant sein und die Einnahmen darf man auch nicht vergessen!


Teilen