Ich fand Gestern folgende Botschaft an meinem deutschen Mittelklasse wagen hinter die Scheibenwischer geheftet:
Was ist das für ein dummes Spielchen, dass sie dauernd versuchen mich einzuparken?!
Können Sie auch normal parken?! Wenn ja, dann bitte iich SIe das in Zukunft auch zu machen.
MFG
Ich grübel jetzt seit Gestern über dieses Schreiben und werde nicht wirklich schlau daraus.
Die erste Frage die sich mir stellte ist, ob ich jetzt wegen Nötigung oder ähnliches Strafrechtlich verfolgt werden kann. Die zweite Frage besteht, darin, was ist wenn ich nicht normal parken kann, darf ich dann so weiter parken? Die dritte Frage, die sich mir stellt, was ist wenn ich die ganze Zeit normal parkte und die Frau nur einen Vorwand suchte mit mir ins Gespräch zu kommen, will sie dann jetzt Sex von mir.
Oder nehme ich das alles zu Ernst, ich hoffe ihr könnt mir weiterhlefen.
Ist bestimmt nur ´ne Verarsche! Haste denn gesehen das du irgendein Auto zugeparkt hast? Oder kauf dir ´nen Aufkleber mit der Aufschrift: "Halt die Fresse"!, und kleb ihn an die Windschutzscheibe! ,-)
Ja ich glaube das habe ich durch aus öfters vor unserer Haustür gemacht. Ich wollte einen heroischen Nachbarschaftskrieg anzetteln, ich ziehe ja eh bald aus
Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich das betroffene Auto zugeparkt habe, okay vielleicht einmal oder sol.
dawiede schrieb: so wie du aussiehst, wuerde ich einfach mal auf den Zettelschreiber warten....
Zettelschreiberin....das wurde schon geklärt!
Nö, das ist die hier mitschwingende Hoffnung des Verfassers des Threads, daß (Frage Nr. 3) eine Frau Sex von ihm will. Vielleicht ist es ja auch ein netter junger Mann mit Lederkäppi aus der Blue Oyster Bar!!!!
dawiede schrieb: so wie du aussiehst, wuerde ich einfach mal auf den Zettelschreiber warten....
Nö, das ist die hier mitschwingende Hoffnung des Verfassers des Threads, daß (Frage Nr. 3) eine Frau Sex von ihm will. Vielleicht ist es ja auch ein netter junger Mann mit Lederkäppi aus der Blue Oyster Bar!!!!
Was ist das für ein dummes Spielchen, dass sie dauernd versuchen mich
einzuparken?!
Können Sie auch normal parken?!
Wenn ja, dann bitte iich SIe das in Zukunft auch zu machen.
MFG
Ich grübel jetzt seit Gestern über dieses Schreiben und werde nicht wirklich schlau daraus.
Die erste Frage die sich mir stellte ist, ob ich jetzt wegen Nötigung oder ähnliches Strafrechtlich verfolgt werden kann.
Die zweite Frage besteht, darin, was ist wenn ich nicht normal parken kann, darf ich dann so weiter parken?
Die dritte Frage, die sich mir stellt, was ist wenn ich die ganze Zeit normal parkte und die Frau nur einen Vorwand suchte mit mir ins Gespräch zu kommen, will sie dann jetzt Sex von mir.
Oder nehme ich das alles zu Ernst, ich hoffe ihr könnt mir weiterhlefen.
Oder kauf dir ´nen Aufkleber mit der Aufschrift: "Halt die Fresse"!, und kleb ihn an die Windschutzscheibe! ,-)
Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich das betroffene Auto zugeparkt habe, okay vielleicht einmal oder sol.
Hmm, sollte es nicht "zuzuparken" heißen auf dem Zettel?
Oder dein Wagen hat dir eine Botschaft geschickt und sich beschwert, dass du genauso übel einparken kannst wie eine Frau.
dann erst recht....
Und dann schnell weg, wenn das Nudelholz geflogen kommt...
Ps.
Ich habe deine PN nicht vergessen, versuche meine Gedanken darüber noch etwas zu ordenen
Nö,
das ist die hier mitschwingende Hoffnung des Verfassers des Threads, daß (Frage Nr. 3) eine Frau Sex von ihm will. Vielleicht ist es ja auch ein netter junger Mann mit Lederkäppi aus der Blue Oyster Bar!!!!
Absolut!! Passiert mir auch dauernd mit meinem Fahrrad
der tom?