Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Wir haben für Samstag noch 5 Gästesitzplatzkarten über. Der Preis pro Karte beläuft sich auf 27,50. Wer Interesse hat, meldet sich bei mir per PN. Übergabe momentan noch Versand ansonsten am Samstag am Stadion.
Ich biete einen Steher für 15 Euro (13 Euro Originalpreis; + 1 Euro Versand; + 1 Euro Eintracht-Bearbeitungsgebühr). Bevorzugt wird die Karte abgegeben, an denjenigen, der mir für das Leverkusen-Spiel eine Mitfahrgelegenheit bieten kann (Abholung Gasttätte Heiligenroth oder Limburg ). Alles weiter würde dann per PN geklärt
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
bei intresse bitte pn
biete 2 Sitzplatzkarten in Gladbach im Eintrachtblock an.
Zum Einkaufspreis versteht sich.
Bei Interesse bitte umgehend melden.
Übergabe evtl. schon gegen Hamburg möglich.
Tausche Mönchengladbach Gästesitzplatz block 7 direckt neben dem steher
gegen heim steher plus aufpreis
gruß
Ich biete 2 Karten für denn Sonderzug nach Gladbach, Karten kosten 10 Euro pro Karte + Versand oder abholung in Nidderau nähe Hanau
Danke
Karten sind in Block 7 Reihe 19 Sitz Platz 8-12. Stückpreis 27,50 Euro.
Bei Interesse einfach PN.
Block 6A
Reihe 6
Platz 32 und 33
Preis: je 27,50€ (zusammen 55€) incl. Versand oder Abholung.
Handy: 0177-8043448
block 6, nur übergabe am sonntag bei der u23
biete 5 Sitzplatzkarten (Block 7 Reihe 18).
Preis pro Karte 25 Euro.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
oder mit Sonderzug-Ticket für 40 €.
Bei Interesse bitte per PN melden!
ist ein ebay link er will aber nur Originalpreis, könnt auch unter der nummer anrufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270631202179&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Biete kurzfristig 3 Sitzplatzkarten im Gästebereich an!
Preis pro Karte ist 28 Euro!
Übergabe in Wiesbaden und Umgebung möglich!
Bitte per pn melden
Übergabe am Stadion!
biete einen Steher für Samstag im Tausch gegen eine Fanzugkarte + Preisausgleich...
Übergabe Abends im Idsteiner Raum und tagsüber in Bad Homburg möglich...