>

Schaut Euch mal die Aufgänge an!!

#
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/index.html

Hat mein Monitor nen Gelbstich????
#
sieht schon etwas gelb aus. Allerdings auch ein Teil des "R" auf dem ersten Bild. Und das sind ja Sitzschalen. Glaubenicht, dass die so unregelmäßig ausgetauscht werden und die Aufgänge gelb lackiert werde.

macman

P.S. Seht doch  nicht in jedem Bild die Weltverschwörung.
#
Ich denke schon dass die Treppen gelb sind!
Kan doch net wahr sein blaue Sitze und gelbe Treppen. Sieht doch voll scheiße aus.

Wie kann man das Stadion so verschandeln.
#
Hab eben auf andere Bilder von der Web Cam geschaut. Die Treppen sind wirklich nach und nach gelb gemacht worden. Ich hoffe dass dieses nur für die Eröffnungsfeier am Sa. so gestaltet worden ist. Nich dass dies eine dauerhafte Farbe sein soll.
#
blau-gelb sieht doch nicht alzu schlecht aus. besser als blau-betongrau

außerdem:
die commerzbank hat sich die stadionrechte gekauft, ergo wollen sie zumindenst ne erstliga bundesliga mannschaft haben. also werden die auch kohle früher oder später direkt in die mannschaft pumpen...

seid doch froh, dass dank bruchagen auf einmal finanz-riesen wie commerzbank oder fraport die eintracht unterstützen.

mir kommts so vor, als ob die eintracht dank dem neuen stadion schick und entabliert in der region geworden ist.
#
Jetzt überleg doch mal? Wer hat die neuen Namensrechte an unserem Waldstadion? Welche Farbe hat dieser Bankriese? Und der wird das Stadion mit dieser Farbe auch verändern. Sowohl drinnen als auch draußen. Das heißt man darf sich an diese Farbe schonmal gewöhnen...ich finds nur grässlich!
MfG Stephan
#
HEIMSPIEL IN DORTMUND WIR SINGEN HEIMSPIEL IN DORTMUND HEIMSPIEEEEL IN DORTMUND.....
*spass*


hachja sieht das hässlich aus. sorry aber die kombination Blaue sitze Gelbe treppen sieht echt bäh aus. das is in etwa so wie orange grün bei den  bremen trikots, und das sieht um längen besser aus. aber wer das geld hat hat die macht. shit off.
#
Tatsache, die Treppen werden gelb gestrichen.

Dabei sah das Grau-Blau doch wirklich gut aus....
#
Kann es net auch was damit zu tun haben das die Treppen aus "Sicherheitsgründen" Gelb gemacht werden??? Vll müssen ja die Auf bzw. Abgänge besonders gekennzeichnet sein und halt auffallen
#
seid ihr sicher das die gestrichen wurden???
für mich sieht das, gerade auf webcam 2, so aus das genau da wo der schatten vom dach is, die treppen gelb sin. will damit sagen das des ma wieder eher nach ner optischen täuschung aussieht als angepinselt...
oder war von euch heut morgen einer schon ma im stadion un kann näheres berichten??
greetz
jrqxl
#

jrqxl schrieb:
seid ihr sicher das die gestrichen wurden???
für mich sieht das, gerade auf webcam 2, so aus das genau da wo der schatten vom dach is, die treppen gelb sin. will damit sagen das des ma wieder eher nach ner optischen täuschung aussieht als angepinselt...
oder war von euch heut morgen einer schon ma im stadion un kann näheres berichten??
greetz
jrqxl


Da könntest du recht haben
#

jrqxl schrieb:
seid ihr sicher das die gestrichen wurden???
für mich sieht das, gerade auf webcam 2, so aus das genau da wo der schatten vom dach is, die treppen gelb sin. will damit sagen das des ma wieder eher nach ner optischen täuschung aussieht als angepinselt...




Leider nicht!
Wenn man sich die Webcam-Bilder von gestern anguckt, dann kann man sogar die Leute sehen, die die Treppen gerade streichen.
#
Hm.. man sieht auf den Bildern von gestern, dass da was gemacht wird. Ob das allerdins gelb gestrichen wird, weiß ich net, kann es sein, dass da einfach nur ein gelber Teppichausgelegt wurde oder so?????


Vielleicht kann da ms was zu sagen?!?
#

sge-mania schrieb:
Hm.. man sieht auf den Bildern von gestern, dass da was gemacht wird. Ob das allerdins gelb gestrichen wird, weiß ich net, kann es sein, dass da einfach nur ein gelber Teppichausgelegt wurde oder so?????


Vielleicht kann da ms was zu sagen?!?

Ich hoffe mal, dass das nur fuer die Galaxy ist.

Aber ok, so schlimm sieht's nicht aus, ausser dass es gelb ist und keine Farbe der Eintracht

Wir haetten die Sparkasse als Sponsor haben sollen *g* - schoen rot

Bahn-Arena mit Schwarz-Rot-Weiss waer auch cool gewesen
#
Ich glaube ja, das sind diese gelben Ränder an den Treppenkanten. Die als Warnung dienen sollen, damit keiner auf die Schnauze fällt...
#
Da wird wohl noch mehr gelb angepinselt.
Die Eingänge zum Unterrang sehen innen auch schon recht gelb aus....
#
Was besonders scheiße aussieht,ist dieser gelbe Strich durch den weißen Adler!
#
Wartet mal ab bis der komplette Unterrang West gelb ist
#
es wird noch besser.

schaut mal hier



da sieht man das das Frankfurt wohl auch gelb wird. oder sieht das nur so aus?
und wenn dann macht bitte den adler auch geld. weil mit dem gelben strich sieht das sowas von bäh aus. das ist schon nichtmehr witzig
#
Das wird langsam wirklich eklig!!! Das kann doch nicht sein, das sieht doch scheiße aus, wenn das wirklich nur die Warnungen an den Treppenaufgägngen sein sollte.. dann versteh ich das nich, das kann man wie bei den Stehplätzen auch blau machen! Ich krieg das kotzen... ich hoffe, dass das irgendwie nur was vorübergehendes ist!!!

MS,wo bist du?????


Teilen