Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175022/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Suche 2 Tickets im Bereich West/Gegentrübene(Richtung West), gerne Unterrang oder Stehplatz, bevorzugt ermäßigt. Übergabe könnte in Frankfurt z.B. am HBF erfolgen...
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11175022/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
bin ebenfalls auf der suche nach 1 Steher!!! alle Angebote einfach mailen
bin aber bis zum 6.August im Urlaub
Danke schon mal
gruss chuchu
Danke Gruß Marco
Suche 1-2 Steher
Danke.
Bitte eine nachricht an mich
gruß
Da ein Kollege jetzt doch keine Zeit hat suche ich nur noch einen Steher.
suche 2-3 Steher für das Spiel gegen Freiburg...
würd mich freuen, wenn jemand welche abzugeben hat.
liebe grüße
Bitte pn
Gruß hotfunkes
suche noch eine Stehplatzkarte.
wer eine abzugeben hat bitte melden.
Danke. Gruß Maxi
Meine Empfehlung: KEINE GESCHÄFTE MIT WuADLER87!!!!!!!!
Danke Gruß Leo
vill. kommt ja noch ein Angebot.
Danke
Übergabe könnte in Frankfurt z.B. am HBF erfolgen...
Angebote bitte per PN