>

Schiri zeigt Hund die Rote Karte

#
Was heut bei uns auf dem Sportplatz abging war nicht mehr normal. Der Schiri war so schlecht wie noch keiner seiner Vorgänger (und das heist was!), aber ich will nicht über den Schriri reden, denn dann reg ich mich nochmehr auf.
Ich will nur mal von einer Geschichte berichten, die ich so noch nicht gehört habe. Fast jeder hat gebrüllt am Sportplatz, und ein Hund hat sich hinter der Werbebande laut mitgebellt. Plötzlich holt der Schiri in einer Unterbrechung beide Speilführer zu sich, redet mit ihnen und der heimische Spielführer läuft richtung fluchender Fans. Alle denken, der fordert uns auf mal ein bisschen leiser zu sein, aber nein, er macht den Hundebesitzer darauf aufmerksamm, dass er und sein Hund das Vereingelände zu verlassen haben.
Wir fragten nochmal, ob wir uns nicht verhört haben, da meinte der Spielführer nur, dass der Schiri das angeordnet hat .Also mussten der Hund, der die ganze Zeit gut 2 Meter vom Spielfeldrand hinter einer 80-90cm hohen Werbebande gesessen hatte, und sein Herrchen sich das Spiel 10 Meter weiter hinten von einem Fahrradweg anschauen.

Gibt es nun Stadionverbot für den Hund?
Gibt es nicht wegen meckerns Gelb und nicht gleich Rot?

Habt ihr mal änliches Erlebt? würde mich mal interesieren
#
Sehr geile Sache!

Sowas gibt´s wohl nur in Bayern!

Und dann auch noch 0:1 verloren...

http://www.fussball.de/?/dbc/31/06-07/13/61/74/31007197/1/419/beg

(Nehme doch an das es das Spiel in Zeitlofs war, dass du hier nennst.)
#
nö , bei unserer ersten mannschaft gab es nur hin-und wieder ne schlägerrei.
aber bei unserem b-jugend spiel gab es auch mal eine schlägerrei , das arme dabei war , dass ein erwachsener einen spieler von uns geschlagen hat.
#
Wahrscheinlich war der Schiri lediglich der Meinung, der Hund habe sich in der Sportart geirrt

Foto: William Wegman

Teilen